Mein Klingelton - Wie hört er sich an? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Klingelton - Wie hört er sich an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Klingelton - Wie hört er sich an?

    Ich denke so ein Thread fehlt wohl eindeutig noch!

    Also meiner ist Unrockbar von DÄ richtig schön Polyphon... Übrigens gibt es hier jede Menge MIDIs gratis... Mein Unrockbar is auch dabei...

    #2
    Ich hab gar keine Ahnung was für einen Klingelton ich habe.
    Ist mir eigentlich auch recht wurscht,ich hätte auch nichts gegen den normalen "Ring ring" Klingelton eizuwenden. Hauptsache das Teil funktioniert.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #3
      Da ich mein Handy sowieso immer auf lautlos habe; besitze ich keinen
      Aber eine Frage zu der Seite: Wenn ich mir die da runterlade; kann ich die dann einfach auf mein Handy laden? (Programm und extra Kabel dafür habe ich!)
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


        #4
        Moin moin
        SMS: REM - Bad Day
        Anrufe (volle Lautstärke): Therion - Lemuria,
        Anrufe (Wenn leise gestellt): Iron Maiden - Rainmaker
        Dank MP3 Technologie hört sich das sogar einigermassen passabel an.

        Mfg
        Cassie

        Kommentar


          #5
          Ich hab die Indiana Jones Theme drauf... bereits seit 2 Jahren..
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #6
            Ich habe...*tadaa* das Hauptthema aus "Lord of the Rings- The Fellowship of the Ring" drauf.

            Eigentlich bestelle ich mir sonst keine Klingeltöne, aber die, die auf meinem Handy drauf sind, waren ausnahmslos schlecht. Daher habe ich mir dann diese "Lösung" überlegt. *g*

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #7
              Ich hab seit drei Jahren den "Titelpiepser" von TNG. Sogar selbst auf dem guten alten 3310 komponiert.
              Und bei SMSen den bekannten Nokiaton.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #8
                Nachdem ich mir mein neues Handy geholt habe, habe ich mir gleich auch einen neuen Klingelton gehotolt. Jetzt höre ich immer "Nemo" von Nightwish, wenn ich eine SMS bekomme. Beim Anrufen höre ich irgend so einen Handy-Standard-Klingelton. Aber da ich eh mehr SMS bekomme, ist mir das egal

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von QueenArachnia
                  Da ich mein Handy sowieso immer auf lautlos habe; besitze ich keinen
                  Aber eine Frage zu der Seite: Wenn ich mir die da runterlade; kann ich die dann einfach auf mein Handy laden? (Programm und extra Kabel dafür habe ich!)
                  Kommt ja auf dein Handy an! Ich kann die *.mmf Dateien z.B. nicht gebrauchen sondern nur die *.mid

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab zur Zeit das Main Theme vom Herrn der Ringe als Klingelton.
                    Nicht runtergeladen sondern nach Anleitung auf 'ner HdR-Page selbst eingegeben, in mühevoller Kleinarbeit .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hatte mal den Star Wars Catina Song auf meinem Handy. Auch mühevoll abggetippt, klang aber nicht schlecht.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #12
                        Moin moin
                        Animus: Ist das ein Polyphoner, oder MP3? Wenn MP3, wo gibbet denn?
                        Mfg
                        Cassie

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cassie
                          Moin moin
                          Animus: Ist das ein Polyphoner, oder MP3? Wenn MP3, wo gibbet denn?
                          Mfg
                          Cassie
                          Ne, ist nur ein Polyphoner. Den habe ich mir bei www.Jamba.de runtergeladen. Wenn du mit deinem Handy ins Internet gehen kannst, dann kannst du dich kostenlos bei Jamda registrieren und bekommst einen Klingelton/ein Logo gratis.

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab aus lauter Lustlosigkeit mit dem Erhalt des neuen Handys mal rumgespielt und hab jetzt drei zur Auswahl:

                            - Muppetshow (poly) der is auch aktiv
                            - my heart will go on - falls es mir mal dreckig geht und ich mich dran erinnern will
                            - Footballs coming home... naja es war EM und da passte das



                            werde aber wenn ich mal wieder Wechsellust verspüre versuchen selbst was zu basteln, auf Dauer ist dieser Unfug dann doch zu teuer... leider war mein Captain Future Song auf dem alten Siemens nur Mono, sonst hätt ich versucht, den zu retten
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich hab im Moment den Poly Ton von "Metallica - One" aufn Handy.
                              Absolut genial!!!
                              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                              Cliff Burton (1962-1986)
                              DVD-Collection | Update 30.01.2007

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X