Wie kriege ich meinen PUK raus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kriege ich meinen PUK raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Galax Beitrag anzeigen
    Also, bei meinem handy habe ich letztens aus doofheit dreimal den falschen pin eingegeben , ich habe weder den PUK, noch den kaufvertrag der Karte..

    was, ausser wegschmeißen kann ich mit der karte nun noch machen?
    Hey du mir ist das gleiche passiert hast du den puk raus bekommen kannst du mir sagen wie das geht ich hab meine simkarte auch gesperrt!Bitte bitte hilf mir!


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    JeyJey90 schrieb nach 51 Sekunden:

    Zitat von JeyJey90 Beitrag anzeigen
    Hey du mir ist das gleiche passiert hast du den puk raus bekommen kannst du mir sagen wie das geht ich hab meine simkarte auch gesperrt!Bitte bitte hilf mir!
    Mir is das gleiche passiert hast inzwischen rausbekommen wie es geht ich brauch dringend hilfe bitte hilf mr wie ich den puk rausbekomme
    Zuletzt geändert von JeyJey90; 06.12.2007, 22:53. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      #17
      Zitat von JeyJey90 Beitrag anzeigen
      Hey du mir ist das gleiche passiert hast du den puk raus bekommen kannst du mir sagen wie das geht ich hab meine simkarte auch gesperrt!Bitte bitte hilf mir!


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      JeyJey90 schrieb nach 51 Sekunden:


      Mir is das gleiche passiert hast inzwischen rausbekommen wie es geht ich brauch dringend hilfe bitte hilf mr wie ich den puk rausbekomme
      Wirf dat Dingens doch einfach weg, dann haben sich deine Probleme erledigt.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar

      Lädt...
      X