Umfrage - wie oft geht ihr ins Kino? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage - wie oft geht ihr ins Kino?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage - wie oft geht ihr ins Kino?

    @Admin oder Moderator:

    a) 1-5 mal im Jahr

    b) 5-12 mal im Jahr

    c) 12 - 24 mal im Jahr

    d) Jede Woche

    Danke!


    Das interessiert mich, weil hier relativ viele Leute alle neuen Filme sehen und kennen. Also ich komme höchstens 1-2 mal im Monat dazu.
    264
    1-5 mal im Jahr
    53,41%
    141
    5-12 mal im Jahr
    23,86%
    63
    12 - 24 mal im Jahr
    17,80%
    47
    Jede Woche
    4,92%
    13

    #2
    Ich bin jede Woche mindenstens einmal im Kino. In unserer Sneak-Preview. Dazu kommt vielleicht manchmal noch ne zweite Sneak (wenn Doppelsneak ist bei uns) oder halt nen "Blockbuster", denn ich mir sowieso mal ansehen sollte.
    Also jede Woche plus X. Würde sagen, so 55-60 mal im Jahr.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      In letzter Zeit bin ich tatsächlich fast jede Woche im Kino, aber das eigentlich die Ausnahme und liegt dran, das 2004 ein ein richtig gutes Kinojahr ist.
      Insofern hab ich mich mal für 12 - 24 entschieden

      Kommentar


        #4
        1-5 mal im Jahr, wobei die 1 wesentlich näher an der Wirklichkeit ist als die 5 !
        Dieses Jahr war ich bisher nur in RotK sonst nirgends. Ich bin absolut kein Cineast, wenn ich abends was mit meinen Kollegen mache, dann will ich mich auch unterhalten und nicht schweigend eine Leinwand anstarren .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Also ich gehe oft ins Kino... fast jede Woche.
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

          Kommentar


            #6
            eigendlich etwa 1 bis 3 mal.

            kino ist einfach seit dem euro so unglaublich teuer geworden.. kostet fast das doppelte als früher....

            Kommentar


              #7
              Ich geh so etwa alle 3 wochen mit ein paar freunden ins kino.
              @ Galax Jepp du hast Recht.Kino ist wirklich ziemlich teuer...besonders abends..dann ist das ja fast doppelt so teuer wie nachmittags (bei uns jedenfalls)

              Kommentar


                #8
                Also ich gehe so ziemlich alle 2 Wochen einmal ins Kino. Es ist immer davon abhängig, was läuft bzw. wie das Wetter ist. Dieses Jahr sind besonders viele Filme gelaufen, die mich interessiert hatten.
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                Kommentar


                  #9
                  Das einzige Kino bei uns in der Nähe ist leider ziemlich klein (Ihr könnt ja mal bei www.cinema.de unter Kino Bitburg eingeben) ich trotzdem jede Woche einmal da. Nur wenn ich Spätschicht habe von 14.00 bis 22.00 Uhr. Da hauts nicht hin. Wel das Kino aber so klein ist sehe ich also jeden film mindestens einmal.
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                    #10
                    2-3 mal im Jahr.
                    Mehr nicht.
                    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich geh ungefähr einmal im Monat ins Kino, tendenziell vielleicht noch etwas öfter. Deshalb passt die Antwort 12 - 24 recht gut.
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                      Kommentar


                        #12
                        vor 2 Jahren war ich bestimmt noch an die 25 Mal pro Jahr im Kino, dieses Jahr warens bisher hm mal überlegen... Harry Potter 3, Fahrenheit 9/11, Troja, Day after Tomorrow, Traumschiff Surprise... das wars eigentlich und ich bin mir fast sicher das da nicht mehr so viel hinzukommen wird
                        "But men are men; the best sometimes forget."
                        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                        Kommentar


                          #13
                          Ich erinnere mich noch an die Zeit als ich mit meinem Schülerausweis noch für 3 Mark ins Kino kam. He, he... da war ich teilweise 5 mal in der Woche im Kino. Aber heute?
                          Erst vor kurzem habe ich hier im Forum erfahren, daß es sogenannte 5-Sterne Tickets gibt, die bei uns im UFA-Palast das Kinogehen ein bißchen weniger teuer machen. Für € 5,40 kann man sich das heute noch gefallen lassen. Aber € 8.50 (Normalpreis für Gelegenheitsbesucher im Kino) ist horrender Wucher.

                          Morgen abend gehe ich für € 5 in den Film "Chronicles Of Riddick". Mal sehen wie er so im Kino wirkt. Der ist deswegen so billig weil Gutscheine für den Film verteilt wurden (war wohl ein Flop in den USA).

                          Aber je nach Anzahl guter Filme kann es schon mal unter 12 Filme sein oder weit darüber. Darum habe ich mich für 12 - 24 Filme entschieden.
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                            #14
                            Mind. einmal die Woche, meistens noch öfter. Macht die Sneak halt...
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe mal für 12-24 mal gestimmt - das kommt wohl so hin - wenn Filme kommen, die mich interessieren gehe ich dann schon 4 mal oder öfter pro Monat ins Kino, dafür gibt es aber auch Monate, in denen kein einizger guter Film läuft...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X