Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nostalgie Pur!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nostalgie Pur!

    Atari plant eine Neuauflage der alten 7800´er Konsole.

    Für alle die, die auch gerne noch ältere Games zocken.

    Ich hatte damals mein erstes Konsolenspiel vor ca. 22 Jahren auf einen VCS 2600 System gezockt. Danach kam als ich 10 war, der C-64 II von Commodore. Der hat mit Floppy zu der Zeit 1000 Mark gekostet!!!!

    Hier mal der Link: Atari Klassiker

  • #2
    puhh. mein alter commodore 64.
    mein nachbar hatte ja seinerzeit noch das "luxus" modell C128 rumstehen.

    das war noch im volksschulalter. hab den damals um 150 Schilling (!) verscherbelt und wieder retour bekommen weil der käufer damit nicht klar gekommen ist.

    das war auch mein start ins pc alter mit einem HP 16Mhz Windows 3.10, Dos 6.2, 5 MB Ram, S/W Bildschirm und dem guten altem spiel "Wacky Wheels"

    hach, *träum*
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


    • #3
      Ich hab auch noch meinen alten Atari hier rumstehen (von dem Trenn ich mich genausowenig wie von meinem SNES). Ich find die alten Spiele einfach Kult, und owohl sie nix besonderes sind kann ich mich stundenlang damit beschäftigen.
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


      • #4
        für unwissende: c64 hatte ladezeiten bei disketten von 15 minuten (vielleicht auch kürzer, war damals jünger konnte die zeit nicht richtig einschätzen).
        heutzutage ist snes auch schon nostalgie. aber mario kart spiel ich trotzdem noch gern
        sqrt(x^2) = Frieden

        Kommentar

        Lädt...
        X