Bruce Lee - "Enter the Dragon" DVD Specialedition! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bruce Lee - "Enter the Dragon" DVD Specialedition!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bruce Lee - "Enter the Dragon" DVD Specialedition!

    Martial Arts Fans aufgepasst


    Es ist erstmals eine DVD Film des Kampfsportgottes Bruce Lee erschienen. Im Deutschen heisst der Titel "Der Mann mit der Todeskralle" der zweifelsohne neben "Mein letzter Kampf" einer seiner besten Filme ist.

    Leider ist Bruce Lee viel zu früh gestorben. Komischer Weise auch sein Sohn Brandon bei Dreharbeiten zu "The Crow".

    Der Mann mit der Todeskralle!

    PS: Der schlechte Schauspieler, aber gute Kämpfer Chuck Norris, war übrigends ein Schüler Bruce Lee´s.
    Zuletzt geändert von Skymarshal; 24.09.2004, 14:39.
Lädt...
X