Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie finde ich heraus ob mein TV TNSC unterstützt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie finde ich heraus ob mein TV TNSC unterstützt?

    Ich habe einen Philips S GR1AX und würde gerne herausfinden, ob der NTSC unterstützt. Allerdings ist der gebraucht und deshalb habe ich kein Handbuch mehr, in dem ich das nachschauen könnte.

    Die SAche ist halt die, dass ich mit meinen DVD-Player gerne Region 1 Codes anschauen will. Der Player ist region-free, also da kein Problem. Nun bleibt das TV-Gerät. Der Player ist über den Videorekorder (da der TV kein Scartanschluß hat) an den TV angeschloßen.
    Muss dann Rekorder und TV NTSC unterstützen oder nur der TV und wenn ja, wo kann ich das nachschauen bzw. kann ich das testen?
    Zuletzt geändert von Harmakhis; 17.12.2004, 19:07. Grund: Vertipper
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Du kannst dir z.B. mit dem Programm "tmpeg" eine videodatei in eine NTSC - (S)VCD - datei umwandeln, diese dann mit z.b. nero brennen, und schauen, was dabei rauskommt.
    Wenn das Bild nur in schwarz/weiß erstrahlt, kann entweder der Fernseher kein NTSC, oder es liegt an dem Videorekorder.
    Wenns farbig erstrahlt, ist alles in Ordnung.

    Kommentar

    Lädt...
    X