SciFi und der Zweikanalton ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi und der Zweikanalton ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SciFi und der Zweikanalton ...

    Wasn los damit??

    Da kommt dauernt Werbung ala "Farscape, in Deutsch oder Englisch" und gerade bildlich eingeblendet "First Wave, Zweikanalton"

    Aber bei meiner DBox2 kann ich nur eine einzige Tonspur sehen.
    Und ads siss die normale Deutsche....

    #2
    Zum einen, gehört sowas in dne Support und zum anderen wenn Du mit SciFi den PayTV Sender meinst, dann wirst Du hier von SciFi selber keine Antwort erhalten, da wir nicht zu SciFi gehöhren sondern SciFi nur eine Diskussionsplattform bieten.

    Ich verschiebe das Thema dennoch mal in den Support.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Zitat von RyoBerlin
      Wasn los damit??

      Da kommt dauernt Werbung ala "Farscape, in Deutsch oder Englisch" und gerade bildlich eingeblendet "First Wave, Zweikanalton"

      Aber bei meiner DBox2 kann ich nur eine einzige Tonspur sehen.
      Und ads siss die normale Deutsche....
      Zweikanalton bedeutet doch, dass auf dem rechten Stereo-Kanal die eine Sprache und auf dem linken die andere Sprache (jeweils Mono) läuft...das müsste dein Fernseher umschalten können...
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        #4
        @EarMaster: Fast richtig Bei normal TV-Programm schon. Bei Premiere bzw. SciFi muss das über die D-Box geschehen. Ist ja digital.

        @RyoBerlin: Ich für meinen Teil kann z.B. Stargate und Farscape in engl und deutsch schauen. Vielleicht was an deinen D-Box einstellungen falsch?
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Miles
          Zum einen, gehört sowas in dne Support und zum anderen wenn Du mit SciFi den PayTV Sender meinst, dann wirst Du hier von SciFi selber keine Antwort erhalten, da wir nicht zu SciFi gehöhren sondern SciFi nur eine Diskussionsplattform bieten.

          Ich verschiebe das Thema dennoch mal in den Support.
          Nicht direkt. Multimedia trifft dieses Thema eher, zumal der Support für forumsinterne Anfragen gedacht ist.

          Kommentar


            #6
            ok durchs digitalfernsehen Forum hab ich gerade erfahren das KabelDeutschland anscheinend Probleme damit hat die 2. Tonspur zu senden....
            Aber vorliegen tut sie denen wohl.. so ne sauerei..

            Also gibts den 2 Kanalton auf SciFi wohl nur für Premiere Kunden. Nicht jedoch für KabelDeutschland Kunden *grummel*

            Kommentar

            Lädt...
            X