Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

von VHS zu CD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von VHS zu CD

    Ich habe letztens auf ner VHS-Kassette einen Teil aufgenommen wo ich gerne den Ton, also die Audio-Spur auf CD hätte.
    Anfangs versuchte ich den Viedorekorder an meinen Verstärker anzuschließen und dann darüber an meinen Audio/CD Rekorder. Jedoch hörte ich schon nichts auf meinen Boxen.
    Frage:
    Ist dieses Vorhaben überhaupt möglich und kann mir jemand sagen, was ich da noch so ausprobieren könnte?
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

  • #2
    Wieso gehts du nicht über den "Line in" deines PC rein?
    Und wenn du generell mal VHS-Aufnahmen auf DVD archivieren willst kann ich dir diese Seite empfehlen:
    http://forum.gleitz.info/forumdisplay.php?f=29

    Kommentar

    Lädt...
    X