Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-R printable von verbatim macht extreme Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVD-R printable von verbatim macht extreme Probleme

    Hallo folgendes Problem:


    Wir vom Webteam unserer Schule haben einen Auftrag bekommen, eine Veranstaltung zu filmen und auf DVD zu bannen. Bis dahin ist das kein Problem gewesen. DAs filmmaterial wurde geschnitten und mit dem neuen Nero als DVD Video gebrannt. Auch das brennen funktionierte problemlos. Da es sich um 15 DVDs handelte habe ich stichproblem im Brenner gemacht ob auch die ganzen Dateien drauf sind und der Film fehlerfrei kopiert wurde. Nun haben wir die printablerohlinge bedruckt, und plötzlich kann sie keiner mehr erkennen. Manche werden garnicht erkannt und manche erst nach zig minuten leserei.

    Wes ging hier falsch?

    Danke für eure hilfe.
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D
Lädt...
X