Jurassic Park-Ultimate Collection kommt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic Park-Ultimate Collection kommt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jurassic Park-Ultimate Collection kommt!

    Unglaublich, aber wahr, am 15.September diesen Jahres erscheint die Jurassic Park-Ultimate Collection; 4 DVDs, alle 3 Teile + die DVD "Jenseits von Jurassic Park" & kräftigen Making ofs aller Filme, Interviews, Trailer usw. wie bei den normalen Collectors Editions.
    Der Preis wird 35 Euro sein.(ca)


    http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=9739

    #2
    Nette Sache, gut das ich mir bisher keinen der Jurassic-Park Filme geholt habe, ich denke da werde ich zuschlagen, zumindest wennd er Preis in etwa so bleibt.

    Kommentar


      #3
      He das ist ja wirklich ein tolles Angebot. Wäre sicherlich ein Kauf wert, da ich ein Fan vom ersten Teil bin!
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Jup, aber es besteht auch die Möglichlichkeit das vllt. 2007 nach dem 4. Teil noch eine Edition rauskommt?

        Kommentar


          #5
          Ein extremst fairer Preis - wenn die Höhe desselben und der Umfang der Box tatsächlich so bleiben.
          Dann heisst es zuschlagen.

          Kommentar


            #6
            Ich habe alle drei teile auf Premiere gesehen, kann nur sagen "Super!" Ist der Preis gut werde ich nir die Ultimate Collection zulegen.
            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
            " Die Götter sind Außerirdische!"
            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

            Kommentar


              #7
              Das hört sich wirklich ganz gut an, habe zwar Teil 1+2 auf VHS und den dritten auf DVD, aber so ne Edition Box ist ja was ganz anderes. Und 35 Euro sind ja ned allzuviel, mal abwarten...
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar

              Lädt...
              X