Laserdiscs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laserdiscs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laserdiscs

    Hat jemand von euch Laserdisc? Um meine Star Wars Videosammlung zu vervollständigen habe ich jetzt auch angefangen mir Star Wars Laserdiscs zu zu legen. Nebenbei hab ich auch gleich die seltene Phantom Menace Laserdisc aus Japan ersteigert die wohl den Höhepunkt der Star Wars Laserdiscs darstellt. Da ich für meine Star Wars Laserdiscs natürlich einen Laserdisc Player brauche und die Laserdiscpreise inzwischen teilweise im Keller sind habe ich mir überlegt neben den DVDs auch noch eine stattliche Sammlung Laserdiscs ins Regal zu stellen.

    Hat jemand von euch Laserdiscs? Sollte jemand Star Wars Laserdiscs ab zu geben haben hätte ich auch Interesse.

    cu, Spaceball
Lädt...
X