Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorola V3 razr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorola V3 razr

    Hat jemand dieses Handy? Mich nervt das Datum und die Uhrzeit, aber wenn ich richtig geguckt habe kann man das nicht deaktivieren oder?

    Ferner wäre es nett wenn mir eine sagen würde wo ich etwas finde um das vodafone logo zu löschen...das ist genau in der mitte und riesig.
    my props

  • #2
    ich habe auch das v3

    und zeit datum kann man nicht wegnehmen lediglich ihre ansicht ändern bzw das ding zentrieren oder linksbündig machen
    ist das logo nen wallpaper oder ist es fest intergiert?

    Kommentar


    • #3
      such mal in diversen foren. es gibt einen skinmaker für motorola handys. da solltest du die uhrzeit dann ganz weglassen können ...

      Kommentar


      • #4
        Ich habe zwar ein Nokia 6220 aber da konnte man das Vodafone Logo auch nicht normal entfernen. Bis ein Kumpel mir das mit irgend einer Software zwar nicht entfernt hat aber irgend wie unsichtbar gemacht hat. In der Werbung steht doch auch immer was wegen einem Löschlogo falls das geht mach das damit. Und falls du das Geld dazu hast
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


        • #5
          naja das mit dem jamba mumpitz da das is schweine teuer ausserdem brummen die da einem immer gleich ein abo auf was einen dann 4,99€ im monat kostet.
          was anderes wie lange hält dein akku ?

          Kommentar


          • #6
            Keine Ahnung wie lange es hält, aber ne woche mit muss. Gut wenn man mal viel telefoniert auch weniger.

            Btw wie funkt der wecker? Hatte den immer gestellt, so 5 mal, aber dann kam die Meldung "speicher voll", nur kann man die alten zeiten ja nicht löschen - nur deaktivieren bzw aktivieren??

            Also irgendwie muss das logo weggehen, weil bei meinem alten nokia hatte ich es auch weg. Mal sehen...btw Jamba must du nicht zwangsläufig ein Abo nehmen. Aber es würde lohnen wenn du viel für dein handy downloaden willst. Weil einzeln sind die teile sauteuer.
            my props

            Kommentar


            • #7
              ich glaube dieses handy wurde von der stiftung warentest verrissen.

              es war das einzige, das beim "fall-test" durchfiel.
              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
              Yossarian Lives!

              Kommentar


              • #8
                Na ja solange es bei nix anderem durchfällt..ich lasse meine handys nicht fallen.

                Mein Nokia 7210 ist zwar beim fallen nie kaputt gegangen (technisch) aber das Cover hat schon bei den gringsten berührugen schäden genommen.
                my props

                Kommentar


                • #9
                  Ein Freund von mir hat das auch. Der hatte gemeint es gibt im Netz irgendwelche Java-Software mit der man das Branding entfernen kann.

                  Und was Jamba angeht: wer sich so einen Mist holt ist selber schuld. Wieso sollte ich Geld für etwas ausgeben, was ich umsonst haben kann. Vor allem kann das V3 ja MP3s abspielen. Da brauch ich doch kein Jamba mehr. Da nehme ich das Datenkabel und spiele die Datein selber drauf.
                  Und für Handys gibts auch genug Freeware-Seite mit Wallpapern, Themes, usw. Zum Beispiel www.zedge.no

                  Also von Jamba & Co. würde ich echt die Finger lassen. In Zeiten des Internets ist das nur eine große Verarsche.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Harmakhis
                    Vor allem kann das V3 ja MP3s abspielen. Da brauch ich doch kein Jamba mehr. Da nehme ich das Datenkabel und spiele die Datein selber drauf.
                    Und für Handys gibts auch genug Freeware-Seite mit Wallpapern, Themes, usw. Zum Beispiel www.zedge.no
                    Vorallem ist die Handhabung hier sehr einfach, was den Datentransfer angeht. Was man vom Wecker nicht sagen kann....
                    my props

                    Kommentar


                    • #11
                      warum macht ihr euch das alle so schwer?

                      Ich hab mei meinem V3 ersma das Voda-Bild im äußeren Display entfernt.
                      Das Datum kann man auch mit entsprechender Software weghaun.
                      Außerdem: Wegen der Spiele, da müsst ihr nicht zu jamba gehn. Es gibt haufenweise Java-V3-Games kostenlos im Netz. Schaut mal bei GSM-Freeboard rein, oder bei Handy-Faq. Im letzteren gibs ca. 120 Games fürs V3.
                      Zwar funzen nicht immer alle, aber die meißten.

                      Aber wenn ihr per datenkabel übertragt, müsst ihr das zuerst freischalten. Das is auch bei Handy-Faq beschrieben.
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                      • #12
                        Mein bisher erstes und letztes Motorola-Handy! Vom Design her, echt klasse! Was mich vor allem nervte, waren diese komischen Tasten!

                        Was aber echt nervte, war die Tatsache des es oft keinen Empfang hatte, wo andere Handys einen hatten! Auch der Vibrationsalarm hatte seine macken!
                        Jetzt nehm ich lieber Sony Ericsson!
                        "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                        Homer J. Simpson

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X