Drucker für Cam - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drucker für Cam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drucker für Cam

    Hi,

    ich überlege mir einen Drucker für Cams zuzulegen, da ich dann nicht jedesmal erst mein Notebook anschließen muss. Wobei ich da eh keinen Drucker für habe (lohnt nicht).

    Hat jemand so ein Teil und wie ist die Quali des Bildes?

    McKay
    my props

    #2
    ich kenne mich zwar in der speziellen Digicam-Druckerszene nicht so aus, aber soll es denn jetzt extra so ein kleiner für Digicams sein, also ein portables Gerät? Denn für zu Hause reicht da ja auch heutzutage ein gewöhnlicher Desktop-Drucker. Die haben doch fast alle eine usb-schnittstelle, extra für digicams, so dass sich auch ohne PC was drucken lässt.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Ja aber ich will bzw müsste auch mal Bilder da machen, wo ich sie geschossen habe. Und da ist so ein normaler Drucker doch etwas unpraktisch oder
      my props

      Kommentar

      Lädt...
      X