Xbox 360 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox 360

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xbox 360

    Hallo bin neu hier!
    Ich finde den Sender Scifi ziemlich gut, nur finde ich das zuviele Serien gezeigt werden, mehr Filme und auch gute Jap. Animes wären vielleicht mal nicht schlecht. Das es auch eine neue Gamer Sendung gibt, freut mich natürlich als zocker, ich finde sowas sollte man mehr ausbauen!

    So nun zum Thema!

    Die Xbox 360 erscheint in Eu am 2. Dezember, also jetzt am Freitag!
    Natürlich habe ich Sie schon längst bei Amazon vorbestellt, weiß aber nicht ob ich eine zum Launch Tag abbekomme, da es zu Anfang leider nur in geringen Mengen geliefert wird und der Andrang soll auch enorm für diese verhältnisse sein!

    Ein HDTV habe ich auch schon seit ein paar Tagen, damit werde ich das bestmögliche aus der Xbox 360 rausholen!

    Gibt es hier im Forum noch mehr Xbox 360 begeisterte Menschen, oder bin ich ein Einzelfall?
    Zuletzt geändert von Ryo Hazuki; 29.11.2005, 15:52.

    #2
    Ich sag' mal so: Gezeigtes Material sieht schon toll aus aber die Preise sind mir persönlich zu enorm.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      also erstmal ich glaub du denkst dass das Forum hier was mit dem TV Sender Scifi (US oder Premiere keine ahnung) zu tun hat
      AFAIK hat das Forum hier nix damit zu tun
      und was hat Anime bitte mit Scifi zu tun O_o

      zur XBox360

      http://www.smashmyxbox.com/

      http://www.flickr.com/photos/80491849@N00/

      http://69.93.36.237/xbox-scene/xbox360/motherboard/3260052289.xvid.avi

      und nach der neusten Meldung zerkrazt das ding wenn man es hochkant hinstellt auch DVDs...
      also selbst wenn ich das geld dazu hätte mir ne HDTV glotze und ne Box zu holen dann würd ich doch erstmal abwarten bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.
      -derzeit keine Signatur-

      Kommentar


        #4
        [b][QUOTE=ZeroB@NG]und was hat Anime bitte mit Scifi zu tun O_o

        Weil auf dem Sender Scifi auch ab und zu Animes laufen, aber nur selten!

        zur XBox360

        http://www.smashmyxbox.com/

        http://www.flickr.com/photos/80491849@N00/

        http://69.93.36.237/xbox-scene/xbox360/motherboard/3260052289.xvid.avi

        und nach der neusten Meldung zerkrazt das ding wenn man es hochkant hinstellt auch DVDs...


        Schön das du nur das negative postest, was aber noch dazu nur Einzelfälle sind und keinen großen Teil der Konsolen betrifft! Ausserdem hat jeder eine Garantie mit Abhol und Rückgabe Service. Ich sehe da kein Problem!
        Zuletzt geändert von Ryo Hazuki; 29.11.2005, 16:39.

        Kommentar


          #5
          Also ich fand das Smashmyxbox Video recht amüsand. Alleine die Gesichter der umstehenden waren Gold wert.

          cu, Spaceball

          Kommentar


            #6
            nochmal was zum DVDs zerkratzen

            http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2005/november/xbox_360_dvds/


            wie gesagt das sind kinderkrankheiten die würd ich erstmal abwarten bevor ich mir son teil blindlinks kaufe

            was mich aber persönlich stört sind 2 kleine details

            1: Das Teil kann man, genau wie die erste XBox, PS2 und vorraussichtlich auch PS3 nur an digitale 5.1 Systeme anschliessen und ich hab mir sinnigerweise letztes Jahr nen Analoges geholt...
            also müsst ich da irgendwelche billig stereo Boxen drann packen

            2: Positiv man kanns an den PC Monitor anschliessen (hab sogar nen 19zoller mit 2 VGA eingängen, also nichtmal Kabel umstecken sondern nur Knopf drücken!) aber dann nur 60Hz ???
            Das würd ich doch lieber erst ausprobieren wie das aussieht bevor ich dann kopfweh vom flimmern bekomm... (hmm... kann man die box eigentlich auch später mal in ner videothek ausleihen zum testen?)
            -derzeit keine Signatur-

            Kommentar


              #7
              Erstmal werde ich mir die X-Box 360 nicht holen, zumal ich letzte Woche einen neuen PC erworben habe, und dieser zunächst einmal meine Spieleplatform sein wird.

              Irgendwann werde ich mir dann wohl auch nochmal eine aktuelle Konsole holen, aber erst, wenn dann auch die PS 3 raus ist - erst dann kann man wirklich sagen, welche Konsole im Duell XBox 360 - PS 3 die Nase vorn hat.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                Also ich hab nicht vor mir die Konsole zu holen.
                Bisher hab ich nämlich nur schlechtes von gehört.
                - sie soll sehr laut sein beimm DVD abspielen
                - großer Energieverbrauch (180 watt)
                - dadurch hohe hitze-entwicklung
                - systemabstürze soll sie ebenso fabrizieren wie zerkratze DVD´s wenn sie
                hochkannt steht

                - marketing-technisch finde ich bedenklich das die 300 € variante die alten
                Spiele nicht verträgt (nur Halo) und nur 400 € variante kommt mit einem
                nötigen emulator daher

                Das letzt mit den DVD´s geistert in einigen Foren rum kann ich also nicht 100pro sagen obs stimmt.

                Ich hoffe für dich das nicht alles stimmt und für positive Eindrücke bin ich immer offen
                Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                Kommentar


                  #9
                  Die Probleme mit den Systemabstürzen bestehen, keine Frage. Aber Microsoft bietet da kulant Hilfe an und bezahlt auch die Portokosten für den Express-Versand zur Reparatur (1-800-4MY-XBOX anrufen ). Immerhin.
                  "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                  "Nor I myself."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Troublegum
                    Die Probleme mit den Systemabstürzen bestehen, keine Frage. Aber Microsoft bietet da kulant Hilfe an und bezahlt auch die Portokosten für den Express-Versand zur Reparatur (1-800-4MY-XBOX anrufen ). Immerhin.
                    KULANT...LÖÖÖL...MICROSOFT???...LÖÖÖL...Der war echt Klasse.....*ich brech wech

                    Das hat nix mit Kulanz zu tun, sondern weil Microdoof sonst mit einer Flut von klagen rechnen müsste, weil sie eigentlich eine unfertige Konsole ausliefern, und die Händler sich mit der Verärgerten Kundschaft herumärgern müsste.
                    Vor allem muss man mal bedenken was für ein Image-Schaden das für Microsoft wäre wenn sich die Händler weigern würden, die Konsole zu vertreiben, weil sie sonst zu viele zurücknehmen müssten, und die sich statt dessen als Ladenhüter herausstellen???
                    Vor allem welcher mensch, der technisches verständnis hat und über diese hintergrundinfos (zwecks Kinderkrankheiten etc.) verfügt, kauft sich jetzt ne fabrikneue aber fehlerbehaftete X-Box 360, wenn man sie in nem halben jahr ne fehlerbereinigte Version für die hälfte bekommt??? Das ist meines erachtens rausgeschmissenes Geld.
                    Ich bin sicher das noch mehr Kinderkrankheiten auftauchen werden, da selbst die besten Lanzeittests nicht das reale leben nachstellen können. Und was bringt es mir wenn ich ne nagelneue X-Box mein eigen nennen kann, diese aber so gut wie nie nutze, weil sie ständig in reparatur ist? Selbst wenn Microsoft die versandkosten übernimmt, der frust bei mir wäre größer, das ich schlichtweg zur Konkurenz wechseln würde.
                    Abgesehen davon das ich sowieso auf die PS3 warte, und mit der 360 nix am hut hab, so werd ich auch mit der PS3 nicht anders verfahren und das erste halbe jahr auf jeden fall die finger von lassen.

                    Naja...wenn jemand damit leben kann, so soll ers doch tun. für mich käme das nicht in frage.

                    Trotzdem viel Spass beim spielen ..., wegschicken und auf die reparatur warten...
                    "Mord rufen und die Hunde des Krieges entfesseln!" Zitat Gen. Chang in ST6

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Troublegum
                      Die Probleme mit den Systemabstürzen bestehen, keine Frage. Aber Microsoft bietet da kulant Hilfe an und bezahlt auch die Portokosten für den Express-Versand zur Reparatur (1-800-4MY-XBOX anrufen ). Immerhin.
                      D.h. also, so lange dir dein Gerät immer ersetzt wird, ist es dir egal wie schnell es immer wieder defekt wird?

                      Zum Thema: Werde mir die XBox sicherlich nicht kaufen. Hat aber weniger mit den "Kinderkrankheiten zu tun" als damit, dass ich überhaupt kein Konsolen-Freak bin. Und die 400 Euro für die Premium-Version finde ich doch ein wenig heftig (mit der basic-version kann man ja nix anfangen). Meine letzte Konsole war damals ein N64, nur gekauft, damit ich Zelda zocken konnte Seitdem reicht mir er PC völlig zm spielen... und da ich mir im Februar eh ein neues System zulegen werde, macht das für mich die XBOX noch überflüssiger.

                      Und Leute, wartet doch erst einmal die PS3 ab. Erst dann kann man wirklich sagen, wie gut oder schlecht die XBOX ist.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dr.Bock
                        D.h. also, so lange dir dein Gerät immer ersetzt wird, ist es dir egal wie schnell es immer wieder defekt wird?
                        Nö, ich hab' ja nicht von mir gesprochen.
                        Ich wollte nur einwerfen, dass man da nicht nur auf Microsoft einhacken muss. Und ausserdem kann man ja wohl davon ausgehen, dass wenn MS die Konsole repariert, dass sie dann nicht mehr abstürzt (sollte sie zumindest nicht)
                        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                        "Nor I myself."

                        Kommentar


                          #13
                          Nachdem ich nun von den Problemen gehört habe warte ich zeitmäßig auch lieber erstmal ab bis die PS3 rauskommt. Dann hat die X360 vielleicht schon das Service Pack 1 drauf
                          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                          Kommentar


                            #14
                            Ich warte lieber auf den Nintendo Revolution. IMHO einfach innovativer als die Xbox360 und PS3. Dass was die Xbox360 kann, das kann auch der PC, nur besser da mit Maus.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #15
                              Ich warte auch mal ab, was die PS3 und vor allem der Revolution kann und dann sehn wir weiter. Jetzt hab' ich mir erst vor einem Monat eine PS2 gekauft und jetzt will man mir schon die nächste Konsole andrehen, was für eine Konsumgesellschaft
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X