Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMS - kann nicht sendenm bitte um Unterstützung!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MMS - kann nicht sendenm bitte um Unterstützung!

    Hallo, ihrs!
    Ich werde am besten direkt zum Punkt kommen, also:
    Ich habe versucht eine MMS an jemanden zu senden, aber immer wenn ich auf senden gedrückt habe, kommt kurze Zeit später die Meldung "Nutzer unbekannt!"
    Ich habe nun mehrfach versucht eine zu senden, erfolglos!
    Ich habe auch vor einer Weile eine MMS bekommen, aber das Bild konnte ich nicht sehen, weil "Nutzer unbekannt!" auch kam, wenn ich die empfangene MMS anzeigen wollte.

    Noch weitere Infos:

    Handy: Samsung SGH D 600 (Prepaid)
    Netzbetreiber: O2
    Momentaner Geldstand: 12,08 Euro


    Habe das Handy nun mehrere Monate (etwa 1-3)
    In der Betriebsanleitung steht nichts zu diesem Thema, bitte um hilfe!
    Gruß, Interpid!

  • #2
    hmmmmm schwierig zu beschreiben, weil ich dein handy nicht kenne. aber normalerweise müsste es bei optionen oder nachrichtenoptionen die möglichkeit geben das einzuschalten.
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


    • #3
      ich kann die MMS ja verfassen, aber beim senden meckerts, und nachrichtenoptionen... K A

      Kommentar


      • #4
        Hast du dir mal eine Konfigurations-SMS von o2 schicken lassen? Auf deren Website müsste irgendwo ein Button dazu vorhanden sein.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Kann auch sein, dass ein Loop-Nutzer keine MMS senden kann. Ich werde mal en Kumpel fragen, der ist Mitarbeiter in nem O2-Shop. Der müsste das wissen.
          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lord Rover
            Kann auch sein, dass ein Loop-Nutzer keine MMS senden kann. Ich werde mal en Kumpel fragen, der ist Mitarbeiter in nem O2-Shop. Der müsste das wissen.
            Also laut FAQs von o2 kann jeder MMS verschicken, egal welcher Tarif.
            Weitere Infos dazu hier:
            http://www.o2online.de/o2/kunden/tec...haupt-art.html

            Ich vermute wirklich mal, dass Intrepid sein Handy einfach nicht richtig Konfiguriert hat. Bei PrePaid-Handys bzw. wenn man sein Handy nicht auch direkt von o2 hat, ist es logischerweise nicht für den MMS-Versand über o2 vorkonfiguriert. Deswegen: Konfigurations-SMS schicken lassen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X