Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy nicht Kompatibel ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handy nicht Kompatibel ??

    Hallo.

    Ich wollte mein Handy (Siemens SL65) mit dem Computer verbinden.
    Habe die dem Pack beilegende Phone Data Suite Software
    installiert. Da mein Handy nicht in der Liste aufgelistet war, habe ich die version
    für das SL55 installiert die den gleichen USB Hub nutzt: MA-8720C

    Als ich dann alles installiert hatte sagte der Computer mir, dass das Programm nicht mit meinem Handy kompatibel ist.

    Das ist ja alles sehr logisch.
    Doch jetzt kommt das seltsame:

    Wie kann die Software bei meinem Vater, der das gleiche Handy hat
    funktionieren, bei mir aber nicht?

    Marius
    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
    Epiktet

  • #2
    Kann sein, dass das Handy von deinem Vater eine andere Software Version drauf hat als deines. Habt ihr die Handys in grossem zeitlichen Abstand zu einander gekauft?? Ich kenne mich mit Siemens nicht aus, da ich noch nie eins besessen habe... aber hast du schon mal auf der Seite von Siemens nach Treiber/Software für dein Handy gesucht?

    Gruss froeschli
    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von froeschli
      Kann sein, dass das Handy von deinem Vater eine andere Software Version drauf hat als deines. Habt ihr die Handys in grossem zeitlichen Abstand zu einander gekauft?? Ich kenne mich mit Siemens nicht aus, da ich noch nie eins besessen habe... aber hast du schon mal auf der Seite von Siemens nach Treiber/Software für dein Handy gesucht?

      Gruss froeschli
      Nein.
      Wir haben es gleichzeitig gekauft.
      Habe ich. Nichts gefunden.
      Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
      Epiktet

      Kommentar


      • #4
        Habe einen Treiber für das Handy gefunden.

        Marius

        @Mods: Bitte Thread als erledigt kennzeichnen, oder Schließen.
        Danke
        Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
        Epiktet

        Kommentar

        Lädt...
        X