Mobile CD-Brenner... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobile CD-Brenner...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mobile CD-Brenner...

    Meine Freundin und ich werden ab November für einige Monate in Südamerika unterwegs sein. Um unsere mit der Digitalkamera gemachten Fotos regelmässig zu speichern, wollen wir einen sog. mobilen CD-Brenner kaufen, mit dem man Foto-CDs direkt ab Digitalkamera (Speicherkarte / USB) brennen kann.

    Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten und kann uns etwas empfehlen / abraten?
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    #2
    Also ich würde eher zu der Lösung greifen, bei der man direkt auf einen USB-Massenspeicher übertragen kann, wie z.b. auf eine externe Festplatte. Dann könntest du zuhause die Fotos noch bearbeiten und richtig sortieren, bevor du sie endgültig brennst.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar

    Lädt...
    X