Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy mit Blinklicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handy mit Blinklicht

    Toller Titel, aber mir ist nichts besseres eingefallen.

    Mein Problem: Ich hab seit knapp 2,5 Jahren das Siemens M55 (mein bisher erstes und einzigstes Handy). Bin sehr zufrieden damit. Ich brauch nich viel. Man muss damit telefonieren, SMS schreiben/empfangen können und das wars eigentlich schon. Taschenrechner und solche Sachen dürften ja in jedem modernen Handy drin sein

    Aber nun kommts. Was mir an diesem Handy gefällt, ist das sogenannte "Dynamic Light" (Bild). Das leuchtet immer unterschiedlich, sodass man schon von weitem sehen kann, ob man z.B. eine SMS bekommen hat und man nicht erst dauernd auf das Display gucken muss. Da macht man sich ja die Augen kaputt. Meine sind so schon schlecht
    In letzter Zeit macht es mir einige Probleme (Tastensperre geht nicht raus und solche Späße), sodass ich mich auf die Suche nach einem Handy gemacht habe, dass ebenfalls so ein tolles Licht hat. Da habe ich leider nur das Siemens M65 gefunden. Das sieht zwar schick aus, aber die Erfahrungsberichte, die ich so gelesen habe, waren zum größten Teil nicht sonderlich gut.

    Daher meine Frage: gibt es noch andere Handys mit so einem Licht? Auf den einschlägigen Handytestseiten wurde ich leider nicht fündig, deshalb frag ich einfach mal hier in die Runde. Wie gesagt, mir ist es egal, ob das Ding eine Kamera hat oder ich 300 Spiele drauf speichern kann. Ich will nur so ein verdammtes Licht

  • #2
    Aja, das wird auch fast standard sein. Mein Samsung (SGH X-480) blinkt auch, wenn SMS/Anrufe reinkommen.
    Zuletzt geändert von Troublegum; 31.05.2006, 21:47.
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


    • #3
      mein erstes handy konnte das auch.. das war irgend ein uraltes sagem..

      wenn du mit deinem altem siemens zufrieden warst kannst dir ja wieder das selbe anschaffen.. das gibts sicher noch irgendwo zum erwerben.. (ebay, telehändler, ...)

      ansonsten gibts da noch eines von nokia das auf der gesamten leiste blinkt..

      musst mal schauen.. www.nokia.de
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar


      • #4
        das samsung ist doch schon mal ein guter tipp. danke

        bei nokia hab ich gerade gesucht, aber wie auf diesen handyseiten üblich, hab ich nichts gefunden, da vor lauter flash-animationen der inhalt zu kurz kommt

        Kommentar


        • #5
          Zitat von warp5project
          das samsung ist doch schon mal ein guter tipp. danke

          bei nokia hab ich gerade gesucht, aber wie auf diesen handyseiten üblich, hab ich nichts gefunden, da vor lauter flash-animationen der inhalt zu kurz kommt

          wenn dir ein bisschen zeit nimmst kommt der inhalt mal nicht zu kurz..
          ich finde sehr detailiierte beschreibungen zu den handys.
          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

          Kommentar


          • #6
            Nokias einziges "Blink"Handy ist das 3220 und eher ein Jugend/Fun Gerät... Für "normale" Ansprüche ausreichend, aber wie gesagt, die Optik ist trotz allem ziemlich gewöhnungsbedürftig.

            Was die Samung etc betrifft (generell die Klappgeräte aus Asien und Amerika) haben die Hauptsächlich Blinklicht um Anzuzeigen wie der Empfang ist, aber auch zu warnen wie stark der Akku noch ist. Da werden Signale für SMS etc auch inkludierst sein.
            Aber bei den "grössten" in Europa (Sony-Ericssons, eben Nokia, und Siemens/Benq) hat man das eher selten gefunden. Ich fand das beim cx 65 übrigens auch ziemlich praktisch! Leider hat man das danach nicht mehr weiterverfolgt.
            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

            Kommentar

            Lädt...
            X