Problem mit DVD-/Festplattenrecorder 5330 von Philips - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit DVD-/Festplattenrecorder 5330 von Philips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du musst sie vielleicht neu formatieren. (stammel, hilflos, anscheindend völlig überflüssig...)
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Cmdr.Damien Beitrag anzeigen
      Hi, und danke für den Hinweis.
      Also mein DVD Rohling ist von Philips und da steht ganz groß DVD+R drauf. Etwa zwei cm darüber ist ein RW-Logo und darunter ist noch einmal DVD+R in kleiner Schrift aufgedruckt. Dann kann es ja tatsächlich sein, dass es keine wiederbeschreibbare DVD ist, aber das RW-Logo ist irreführend (vielen Dank an den Hersteller). Ich werde mir dann also richtige DVD+RW's besorgen müssen.
      Danke
      Ja, mittlerweile schreiben viele Hersteller einfach "DVD RW" auf das kleine Logo der Rohlinge. Meist steht dann aber nochmal irgendwo groß "+/-R" drauf, wenns kein RW ist. Warum wieso, ka. Beim ersten mal war ich da auch ziemlich verwirrt
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X