Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu RAZR V3i

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu RAZR V3i

    Hi Leute,

    ich habe gerade meinen Vertrag verlängert und mir ein RAZR V3i geben lassen.
    So langsam schnall ich aber nicht mehr warum ein so relativ modernes Handy von der Bedienung her so schlecht dass mein altes Sony Erricson T630 besser erscheint.
    Bitte jetzt keine Diskussion a la "Das hätten wir dir vorher sagen können".

    Ich hab jetzt ein par technische Fragen an die die eben so ein Gerät besitzen:

    1. Ist es nicht möglich im Telefonbuch unter einem Namen mehrere Nummern zu speichern oder muss man für jede Nummer einen neuen Eintrag machen?

    2. Kann ich keine Klingeltöne selber auf das Handy kopieren (Beispielsweise MP3s die ich auf die MiniSD Karte geladen habe.

    3. Gibts in dem Gerät keine Funktion wie einen Notitzblock in dem man sich schnell mal was notieren kann?

    THX 4 ur Help
    Steve
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

  • #2
    Ich glaube ich verschiebe das lieber mal ins Multimediaforum. Da passt es zwar auch nicht 100 %ig, aber besser als hier.

    Und generell (bis auf Punkt 1) sollte das gehen, was du hier fragst. Stichwort: RTFM!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Sorry, hab ich auf die Schnelle übersehen dass es hier besser aufgehoben ist.

      Punkt 1 & 2 hab ich mittlerweile geklärt.

      NUr sowas wie nen Notitzblock wo man sich schriftlich (nicht nur Nummern) mal schnell was notieren kann hab ich noch nicht gefunden.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


      • #4
        Gut das mit den Notitzen hat sich auch erledigt. Es geht nicht.
        Aber schließlich gibts Sprachmemos die man aufnehmen kann. Das ist schneller als eintippen.

        Weiß jemand von Euch wie man dem Gerät beim SMS-schreiben "neue" Wörter lernt?
        Das hab ich bisher nicht rausgefunden wie das geht.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


        • #5
          Also ich besitze zwar das V3 nicht, aber bei allen Handies mit T9-Funktion die ich bisher gehabt habe gin das so: Ich schrieb einfach das Wort per Buchstaben und dann hatte ich im Menü die Optin, dass ich dieses Wort dem Wörterbuch hinzufügen konnte.
          In etwa ging das so: Ich schrieb mit eingeschaltetem T9 das Wort, da es nicht erkannt wurde, erschien ein Menüpunkt: Zum Wörterbuch hinzufügen. Dann schaltet sich kurz das T9 ein und du musst ganz normal tippen. Nach bestätigen mit OK ist das Wort hinzugefügt.
          Möglicherweise funktioniert das beim V3 ja ähnlich.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar

          Lädt...
          X