Suche tragbaren Mp3 Player für Sport - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche tragbaren Mp3 Player für Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche tragbaren Mp3 Player für Sport

    wie der Threadtitel schon sagt bräuchte ich irgendnen MP3 Player vor allem zum Radfahren, muss nicht recht toll sein, Speicherplatz reicht locker 512 Mb und soll auch nicht allzu teuer sein, also nix in der Klasse von iPod oder so ^^, wie gesagt bräuchte den eigentlich nur fürn Sport um die Langweille etwas zu bekämpfen
    Soll also nicht allzu groß sein, damit man in sich gut umhängen kann oder sonst irgendwie am Gewand festmachen
    Hat jemand irgendne Empfehlung?
    Homepage

    #2
    Zitat von Octantis
    wie der Threadtitel schon sagt bräuchte ich irgendnen MP3 Player vor allem zum Radfahren, muss nicht recht toll sein, Speicherplatz reicht locker 512 Mb und soll auch nicht allzu teuer sein, also nix in der Klasse von iPod oder so ^^, wie gesagt bräuchte den eigentlich nur fürn Sport um die Langweille etwas zu bekämpfen
    Soll also nicht allzu groß sein, damit man in sich gut umhängen kann oder sonst irgendwie am Gewand festmachen
    Hat jemand irgendne Empfehlung?
    kaufst halt irgendwo einen billigen um 50€ im libro oder so. weil wackelfest sind sie ja eh alle dank des flash speichers.

    meine mp3 lösung derzeit ist mein nokia 6230i mit einer 512mb speicherkarte..
    da hab ich alle geräte in einer hand. handy, radio, mp3 player, kamera, ...
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      #3
      Wenn du unbedingt was günstiges willst ist es eigentlich wurscht was du kaufst.
      Ich habe auf der Suche nach einem Ersatz für meinen defekten MD-Player diverse MP3-Player zwischen 30 und 100€ sowie zwei Handhelds und den iPod getestet.

      Die MP3-Player sind eigentlich durch die Bank gleich gewesen. leider gleich schlecht!
      Leerer Sound, kein Bass, keine Tiefen, klingt total blechern, einfach schlecht.
      und da waren keine wirklichen Unterschiede zwischen den 30,50 oder 100€ Geräten.

      Also such dir eines raus was dir optisch und preislich gefällt. Denn auf so sachen wie Shaockabsorbing oder so wies früher bei Discmans wichtig war, brauchst du eh nicht achten. Das können die alle.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steve Coal
        Denn auf so sachen wie Shaockabsorbing oder so wies früher bei Discmans wichtig war, brauchst du eh nicht achten. Das können die alle.
        schockabsorbing gibts bei flash speichern nicht, da keine mechanischen teile vorhanden sind.

        und außerdem mit ohrhörern (mit denen eh alles ausgeliefert wird) kommst so oder so nie in einen guten klanggenuß.
        tipp: kauf dir einen mp3 player mit usb stecker integriert.. dann kannst ihn auch als stick einfach verwenden..
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


          #5
          Zitat von chief1984
          schockabsorbing gibts bei flash speichern nicht, da keine mechanischen teile vorhanden sind.
          Jo ok, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Meinte ich an sich so.

          Zitat von chief1984
          und außerdem mit ohrhörern (mit denen eh alles ausgeliefert wird) kommst so oder so nie in einen guten klanggenuß.
          Sorry, aber das stimmt einfach nicht!
          Ich hab genügend getestet!
          iPod und vernünftige Kopfhörer (in-ear) für gerade mal 20€ und du hast einen Hammer Sound, der, wie ich oben schon geschrieben habe, absolut super ist!

          @Octantis
          An sich hat chief1984 natürlich recht. Wenn du ne praktische, günstige Lösung haben willst geh einfach in den Laden und probier ein par aus.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            #6
            Sorry, aber das stimmt einfach nicht!
            Ich hab genügend getestet!
            iPod und vernünftige Kopfhörer (in-ear) für gerade mal 20€ und du hast einen Hammer Sound, der, wie ich oben schon geschrieben habe, absolut super ist!
            kopfhörer ist wieder etwas ganz anderes. wie ist denn die marke von deinen ohrhören die so gut sein sollen.. ich probier die dann mal aus..
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


              #7
              Also ich jogge regelmäßig und höre auch dabei musik mit einem ipod funktionier sehr gut....
              Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

              Bleieb doch da......hehe

              Kommentar

              Lädt...
              X