Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer Bauvorschlag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subwoofer Bauvorschlag

    Ich suche Bauvorschläge für Subwoofer die einen richtigen BOOM machen, kennt sich da einer aus ?

  • #2
    HI Stalker!
    Ich schätze ma du suchst einen Subwoofer für die Anlage zu Hause und nicht
    für ein Auto gell?
    Hier ein Link, wo du eine solche sehen kannst. Wenn du weiter runterscrollst
    steht da " ZUM BAUPLAn".

    Guckst du hier
    http://www.lautsprechershop.de/hifi/...b_sph380-2.htm

    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


    • #3
      Ich kene jemanden der hat sich mal seine Lautsprecher aus Beton gegossen! Der Klang war gar nicht so schlecht!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        wenn du ein bisschen Arbeit nicht scheust, wirst du mit einem DBA (Double Bass Array) wohl die besten Ergebnisse erzielen.

        Mehr Infos und Theorie zum Einlesen http://www.klein-hummel.de/produkte/...io/tmt2002.PDF

        Wenn du einen "normalen" Sub bauen willst, kannst du ja mal hier http://www.visaton.de/de/6/index.html nachsehen.

        mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X