Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere bin iso files auf eine DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere bin iso files auf eine DVD

    Wie kann ich mehrere bin iso files auf eine dvd brennen so das der DVD Player das auch liest?(Hab 3 BIn iso dateien und 3 cue dateien )

  • #2
    Zitat von STALKER
    Wie kann ich mehrere bin iso files auf eine dvd brennen so das der DVD Player das auch liest?(Hab 3 BIn iso dateien und 3 cue dateien )
    So wie du das meinst wohl eher nicht. Eine Möglichkeit wäre die Dateien in Unterverzeichnisse zu brennen. Mit einem Zip Programm kann man die Dateien auch aus dem Iso auslesen. Allerdings kann das zum einen nicht jedes Zip Programm und zum anderen kann so ein Programm nicht zwangsläufig auch dieses oder jenes Iso Format lesen.

    Was für Isos willst du überhaupt brennen? Wenn das Musik CD Isos sind würde ich die lieber auf CD brennen und Mp3s davon machen und diese dann auf den DVD Rohling brennen.

    cu, Spaceball

    Kommentar


    • #3
      Ich gehe mal von aus das er svcd´s brennen möchte auf ne DVD, oder?
      Star Trek 1966-1991
      Wiedergeburt von Star Trek 2009
      Resistance is futile - STXI is fantastic

      Kommentar


      • #4
        Eine Möglichkeit wäre die ISOs nicht als Image, sondern einfach roh zu brennen, und diese dann z.B. mit Daemon Tools auf ein virtuelles Laufwerk zu mounten.

        Allerdings ist damit wahrscheinlich ein Standalone DVD Player gemeint und kein Laufwerk...
        Zuletzt geändert von Serenity; 07.08.2006, 12:46.
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Wenn es sich bei den Isos um (S)Video CDs handelt, kannst du das Video aus denen rippen und mit einem DVD Authoring Programm zu einer DVD zusammensetzen. Das sollte dann in jedem Fall in deinem DVD Player laufen.
          Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
          Antiker,Galaxie,Hive

          Kommentar


          • #6
            Würde ich auch sagen. Mit "Isobuster" entpacken und die drei mpg files, die wahrscheinlich rauskommen werden als Dateien für eine DVD hernehmen. Soweit ich weis, dauert das rekodieren aber etwas.
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


            • #7
              Ja ich möchte 3 Svcds (die ich als iso file hab ) auf eine DVD brennen

              Kommentar


              • #8
                es gibt sicher Video-Tools welche dir ein die drei Filme auf einer DVD kopieren und ein Menü erstellt, in dem du die Filme auswählen kannst.
                Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                Kommentar


                • #9
                  Also normal ist m DVD Player das egal und er liest die Svcds normal nacheinader ( machen die Meisten Player heute ) dan kannst die Svcds,Mpgs oder Avi normal als Datendisk Brennen mit zb Nero .

                  Wenn die aber noch in einem Image/Bin File sind kannst es machen wie Matrix es gesagt hat . ISobuster nehmen und die Files raus ziehen ODER mit Deamontools http://www.soft-ware.net/system/hard...rom/p03137.aspdie image über ein virtuelles laufwerk Mounten ( Virtuell einlegen ) und so raus ziehen und dan brennen .

                  Aber kurtz über lang , solange du die Files im MPG , AVI ..... Format hast kannst die einfach als datendisk brennen . DAs Autoren von dem Heron gesprochen hat würde ich dir erst empfehlen wenn du dich besser auskennst wobe das auch ne super idee ist , wenn man gerne Arciviert

                  PS: Ich Arbeite Privat mit dem CCE ( Cinema Craft Encoder ) und dem DVD - LAB . aber wie gesagt das is dan richtriges Autoren und erstellen von DVDs . sowas kannst dir ja später ma reinziehen .
                  http://www.sysprofile.de/id21736
                  Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
                  AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
                  >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

                  Kommentar


                  • #10
                    Mit isobuster oder auch winrar die mpegs extrahieren und mit convertXtoDVD von vso ne DVD draus machen und brennen ist der einfachste Weg, mit dem wenigsten Aufwand.
                    Menu basteln muß man ja nicht.
                    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X