Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik-CD zu Video-CD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik-CD zu Video-CD

    Hi Leute
    IIch hab da ne frage Welche Programme nenutzt ihr um Musik-CD zu VCD umzuwandeln

    Ich kenn da nur Nero (zu teuer)
    und cdburnerxp ( kenn mich bei den nich aus)

    Würd mich freuen wenn ich meine gedownloadeteten folgen auch auf Cd habe

    Da ich leider kein DVD brenner besittze
    ...and so the prior said: -----hallowed are the Ori-----

  • #2
    Zitat von EhreSeiDenOri
    Hi Leute
    IIch hab da ne frage Welche Programme nenutzt ihr um Musik-CD zu VCD umzuwandeln

    Ich kenn da nur Nero (zu teuer)
    und cdburnerxp ( kenn mich bei den nich aus)
    Warum sollte man das tun? Verstehe ich nicht so ganz. Sicher das du Musik CDs meinst? Das ergibt doch keinen Sinn. Meinst du Musik-CDs in MP3-CDs für den Standalone DVD-Player?

    Würd mich freuen wenn ich meine gedownloadeteten folgen auch auf Cd habe

    Da ich leider kein DVD brenner besittze
    Verstehe ich in dem Zusammenhang noch weniger. Mal ganz davon ab, dass das Herunterladen irgendwelcher urheberrechtlich geschützer Musikstücke oder TV-Episoden nicht legal ist. Es sei denn, du tust dies bei musicload oder ähnlichen plattformen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      ich weis das das illegal ist

      macht dir keine Sorgen ich hab brav gezahlt
      das war irgendeine Plattforum wo du so was um die2 Euro für einen Charthit zahjlst


      Meine frage war:

      Man kann ja auf normale CD-R keine Videos draufspielen

      Außer man hat ein Programm welches DatenCD´s in MusikCD´s oder VCD und umgekehrt und in ale Richtungen umwandeln kann

      Wie etwa Nero oder cdburnerxp.com


      und ich wollte das mir vielleicht jemand ein paar andere Möglichkeiten oder Programme nennt
      ...and so the prior said: -----hallowed are the Ori-----

      Kommentar


      • #4
        Zitat von EhreSeiDenOri
        macht dir keine Sorgen ich hab brav gezahlt
        das war irgendeine Plattforum wo du so was um die2 Euro für einen Charthit zahjlst
        Und dann wundern sich die warum sich die meisten ihre Musik immer noch über illegale Quellen holen. 2,-€ für einen Song...

        Man kann ja auf normale CD-R keine Videos draufspielen
        Warum sollte man das nicht können?

        cu, Spaceball

        Kommentar


        • #5
          Es gibt auch Music-Load Portale wo die Songs 1 Euro kosten. Also entspricht bei 20 Titeln ca. den Ladenpreis. Nur ohne Cover und Hülle eben. Ist sowieso alles noch zu teuer...

          @EhreSeiDenOri: Ich habe auch nicht ganz verstanden was du eigentlich machen willst. Musikdateien sind nur Audiospuren, Videodateien in der Regel Video+Audio.

          Also Musikdateien alleine haben eigentlich gar nichts mit VCD usw zu tun.

          Oder meinst du eine Musik-CD in eine Mp3 CD umwandeln?

          Kommentar


          • #6
            Angenommen ich hab ein Video auf dem PC
            Dieses Video will ich auf CD haben


            Mit WindowsMediaPlayer z.B. funkt es nicht
            Denn wenn ich versuch das Video auf CD zu brennen
            Gibt die CD nur Audiosignale wieder ( kein Bild oder Video)

            Also iuch such einfach eine alternative zu Nero oder cdburnerxp
            welches eine MusikCD in VCD umwandeln kann

            Hab mich hoffentlich richtig ausgedrückt
            ...and so the prior said: -----hallowed are the Ori-----

            Kommentar


            • #7
              Dann mußt du mal eine Video-CD brennen. Mit Nero geht das.

              Wo drauf spielst du die CD denn ab?

              Normalerweise kenne ich das, wenn es Kompatibilitätsprobleme gibt, die Dateien gar nicht abgespielt werden, je nach DVD Player. Aber nur die Musik?

              Kommentar


              • #8
                Das das mit Nero geht weis ich eh
                Aber hab meinen Compi neu aufgesetzt und Nero hab ich jetzt nimmer

                Gibts Alternetiven
                ...and so the prior said: -----hallowed are the Ori-----

                Kommentar


                • #9
                  Tja, ohne vernünftiges Brennprogramm geht es wohl nicht.

                  Dann mußt du dir eins besorgen.

                  Mit dem Windows-Brennprogramm habe ich noch nicht gebrannt. Kann dazu nichts sagen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von EhreSeiDenOri
                    Angenommen ich hab ein Video auf dem PC
                    Dieses Video will ich auf CD haben
                    Dann musst du dem Brennprogramm sagen ob du die Daten einfach auf den Silberling gebrannt haben willst oder ob du ne VCD usw. haben willst.

                    Also iuch such einfach eine alternative zu Nero oder cdburnerxp
                    http://www.freeware.de/Windows/Datei...rennprogramme/

                    welches eine MusikCD in VCD umwandeln kann
                    Denkfehler. Aus Audiodaten kannst du keine Videodaten zaubern.

                    cu, Spaceball

                    Kommentar


                    • #11
                      @spaceball
                      das meinte ich so nicht ( MusikCd zu VCD)

                      Eine leere MusikCD in eine VCD umwandeln
                      Das wäre die richtige Ausdrucksweise


                      Danke für den Link hört sich alles sehr vielversprechend an
                      ...and so the prior said: -----hallowed are the Ori-----

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von EhreSeiDenOri
                        Eine leere MusikCD in eine VCD umwandeln
                        Das wäre die richtige Ausdrucksweise
                        So etwas wie "leere Musik CDs" gibt es nicht. Wenn die CD leer ist, ist es keine Musik CD. Sondern einfach ein Rohling, d.h. ein leerer Silberling.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X