Handy missgeschicke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy missgeschicke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf dem Grund des Bodensee. Da wird im 23. Jahrhundert vielleicht ein Archeologenteam einige Handy's finden. Unter anderen auch meines. Ich stand gerade an der Reling schrieb ein SMS, da gab's von Hinten einen Stoss. Ein Kind lief in vollem Tempo gegen meinen Ellenbogen. Das Handy verschwand in den Fluten. '' Noch 20 Minuten, dann bin ich in der Schwe.......''.
    Tja, das Handy hat die Schweiz nie erreicht.

    Kommentar


      #17
      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
      Ich hab mal das Handy aufs Autodach gelegt, dann bin ich eingestiegen und losgefahren. Dabei ists runtergefallen und ich bin drübergerollt. Als ich es gemerkt habe, war er schon viel zu spät.
      Das ist auch gut!

      Ist eigentlich schon mal einen das Handy in die Toilette gefallen?

      Kommentar


        #18
        Ist eigentlich schon mal einen das Handy in die Toilette gefallen?
        Also ich muss sagen, es gibt auch Örtlichkeiten, bei denen ich das Handy nicht dabeihabe
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #19
          nen freund vonm mir ist seins mal ins klo gefallen!
          totalschaden!

          Kommentar


            #20
            Ich hab irgendwann besoffen nen Klingelton gezogen. Jaja, war eben besoffen...jedenfalls hat es mich 3 Wochen, 38 Euro und eine neue prepaid-karte gekostet, den Scheiß wieder weg zu kriegen. :l
            "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

            Kommentar


              #21
              Mir selbst ist noch kein Handy-Unglück passiert, da ich das kleine Ding fast mütterlich behüte.

              Allerdings schilderte mir mal jemand über drei Ecken einen sehr peinlichen Handyvorfall:
              Als die Klasse des betreffenden Pechvogels gerade eine Schweigeminute für die Tsunami-Opfer hielt, klingelte dessen Handy. Umso peinlicher, da er gerade "Das ist die perfekte Welle" als Klingelton hatte. Die Ausbilderin hielt die Aktion für eine geplante Sabotage der Andacht und stellte Handybenutzer erst einmal vor die Tür...
              ~ Jeder wird als Original geboren - doch so viele sterben als Kopie... ~
              -------------------------------------------------
              Ritterschlag gefällig? KnightFight ^^

              Kommentar


                #22
                In meinem Handy ist ein MP3 Player... mitten in einem Vortrag ging der Player an und weil ich das Handy noch nicht lange hatte, bekam ich die Musik nicht mehr aus....
                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                Kommentar


                  #23
                  Mein erstes ist mal vom trekar ueberfahren worden. das danach noch funkoniert, nur der Bildschirm war in einer Trauerfarbe...

                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  www.Bildblog.de
                  Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                  Kommentar


                    #24
                    einem freund von mir fällt meistens wenn er betrunken ist, das handy ins klo. es ist sehr lustig mit ihm einen trinken zu gehen.
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Leute,

                      mir ist eigentlich noch nie was mit dem Handy passiert, ausser dass ich es mal zusammen mit dem
                      Schlüsselbund in der Hosentasche gehabt habe und es leichte Kratzer auf dem Display hatte. In dieser
                      Hinsicht bin ich ein "Langweiler"

                      Irgendwie bin ich mir aber nicht sicher, ob dieser Thread überhaupt in die Rubrik Multimedia gehört

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        #26
                        Tja, in der Eile aus dem Haus, Handy in der Jackentasche, Freundin gebeten, die Jacke kurz zu halten.....die legt die Jacke übers Treppengeländer - und natürlich, die offene Seite der Jackentasche, in der das Handy war, zeigte nach unten. 6m Sturz durchs Treppenhaus - und noch während ich Schimpftriaden Richtung meiner Freundin abfeuerte, klingelt das Ding plötzlich!

                        Display hatte keine Anzeige mehr, aber telefonieren klappte noch. Mystischer Weise funktionierte sogar das Display 3 Tage später wieder - ohne Reperatur oder Kundendienst. Fiel aber in unregelmäßigen (langen) Abständen immer mal wieder aus. Das war ein Motorola Timeport. Hab mir nach dieser Erfahrung später das gleiche Model nochmal zugelegt - dann als Auslaufmodel. Mit dem telefonier ich immer noch.

                        Warum ich ein neues brauchte? Da waren so ein paar superheiße Sommer in den letzte Jahren.....hab das Handy dann zu Urlaubsanfang abgeschaltet, auf einen Tisch gelegt und hab kurz danach das Land verlassen - ohne den nervigen Klingelkasten. Als ich zurückkam, waren die Tasten ins innere des Handys eingeschmolzen - das muß da die ganze Zeit immer voll in der Sonne gelegen haben......

                        "Motorola Timeport - das is ja voll alt!!" An diese Fraktion unter den Foren-Nutzen:
                        1 - Es ist robust.
                        2 - Es hat keinen zum Telefonieren unnötigen Schnickschnack wie Radio oder Kamera
                        3 - Es unterstützt keine Scripting-Sprachen und ist daher immun gegen jedweden Handy-Virus
                        4 - Es hat ein integriertes Diktiergerät, so daß ich meine Gespräche mitschneiden kann
                        5 - Es hat keine Produkttypischen Kinderkrankheiten ("Oh! Das! Da müssen Sie die Firmware updaten....")
                        Also, wenn's nach mir geht, nutz ich das Ding noch in 100 Jahren. Aber nach mir geht's ja nicht .....
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          #27
                          Ach, was mir schon so für Missgeschicke mit meinen Handies passiert sind ^^

                          Einmal in meinem ersten Semester ging es mitten inan Vorlesung los, damals hatte ich noch so einen monophonen Klingelton mit der Star Wars Melodie. Alle um mich herum total losgelacht, ich rot unter der bank evrschwunden.

                          Dann im Englischseminar Jahre später hatte ich so ein bescheuertes Siemens mit einem Pferdewiehern als SMS Ton, ging natürlich mitten im Kurs los, boah peinlich. Und im selben Seminar eine Woche später klingelte mein Wecker, da hatte ich das Krähen eines Hahnes eingespeichert. Woha, peinlicher gehts nimmer ^^

                          Hab meien Handies auch schon tausende Mal fallen gelassen, mein jetziges hat tausende Dellen und schrammen ^^
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X