Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSP Version?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PSP Version?

    a Frage...

    da ich derzeit mit dem Gedanken spiele mir ne PSP zuzulegen, und ich in eBay über verschiedene Versionen (Firmware 1.5, 2.0, 2.8 ...) gestolpert bin wollte ich mal fragen welche Version zu empfehlen ist?


    ich hab irgendwo gelesen, dass die 1.5 anscheinend die beliebteste ist...meine Frage wäre aber: wenn ich die 1.5 auf der PSP habe, kann ich dann überhaupt alle Spiele spielen?
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Wikipedia (EN) sagt: Nein, manche funktionieren nur mit neuerer FW. Die sich aber Updaten lässt, über Internet oder beim Spiel enthalten. Ob man auch wieder Downgraden kann weiß ich nicht.

    Kommentar


    • #3
      1.5 ist halt gut wenn du experimentieren willst, z.b. Homebrew Software usw.
      gibt auch einen kostenlosen divx-player

      Downgrade ist nur bis zur Version 2.0 möglich (ab 2.01 NICHT mehr).

      Hast du vor nur zu spielen und reicht dir der interne Videoplayer ist es egal welche du nimmst.

      Mit die beste englische Seite zum Thema: http://pspupdates.qj.net/

      Nachtrag: Es gibt wohl auch Firmware Loader, die auf der 1.5 eine andere FW nachladen für manche Spiele, da ich aber keine PSP habe, hab ich mich da nicht weiter eingelesen, gibt's sicher Infos auf obigem Link.

      Kommentar


      • #4
        Downgrade ist nur bis zur Version 2.0 möglich (ab 2.01 NICHT mehr).
        Ist ja nicht wahr. Downgrade geht mittlerweile bis zur Version 2.6

        Es gibt wohl auch Firmware Loader, die auf der 1.5 eine andere FW nachladen für manche Spiele
        Ja den gibt es, der bedingt aber Firmware 1.5.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar

        Lädt...
        X