Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keyboard gesucht für ca. 100€

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keyboard gesucht für ca. 100€

    Hallo,

    ich spiel schon seid einiger Zeit E-Gitarre und Akustik Gitarre! Keyboard und Klavier haben es mir immer angetan, und als mir sone alte Oma das Keyboard von Ihrem versorbenen Man vermacht hat, hab ich da richtig Spaß dran gefunden.
    Inerhalb von 3 Tagen hab ich mir den Anfang der Mondscheinsonate reingeballert! (= Also hat mir richtig Spaß gemacht!
    Da die Oma aber so langsam demenz wird, wollt die das unbedingt wieder haben und und und...! Sehr lustige Geschichte für Außenstehende!
    Nun hab ich kein Keyboard mer und als mich meine Eltern fragten was ich zu Weinachten haben wollte, viel mir spontan ein "Keyboard"!

    Da ich mich nun nich so gut auskenne, wollt ich mal hier Fragen ob ihr mir ein Gerät für knappe 100 Euro empfehlen könnt. Meinetwegen auch 20... 30 Euro teurer, aber es sollter nicht aus dem Rahmen fallen.

    Auf Dinge wie Ständer oder Hocker inlcusive leg ich keinen Wert da ich das nicht brauche (eh kein Platz!)! Es soll nur für mich sein, und nich Konzerttauglich oder so! (=
    Schön währen Tasten mit Anschlagsdynamik (was aber glaube ich schon bei allen dabei is... so genau weis ich das aber nich!) und vielleicht mer als 5 Oktaven (besonders eine tiefer als Normal währe schon schick!)!
    Natürlich is das alles kein muss, aber wen es solche Geräte zu dem Preis gibt die vernümpftig sind, bin ich natürlich dabei!

    Ich hoffe hier hat jemand Ahnung von den Dingen! (=
    Würd mich über Antworten freuen.

    Danke
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

  • #2
    In dieser Preiskategorie bleibt eigentlich nur Casio. Kenne mich mit den aktuellen Geräten nicht so sehr mehr aus, aber ein CTK *** für den höchstverfügbaren Geldbetrag dürfte das Meiste bieten. Eingebaute Lautsprecher, eine annehmbare Begleitautomatik und aktuelle recht saubere Klänge sind drin. 61 Tasten ist da regulärer Standart, der auch ausreichend sollte, kannst ja transponieren
    vg meguré
    Ya, Fernsehkiffen - because i got hi´..

    Kommentar


    • #3
      Hi!
      Danke für deine Antwort! hab mir jetzt eins ausgesucht, meint ihr das is was für das Geld?
      http://cgi.ebay.de/CASIO-CTK-496-Key...QQcmdZViewItem
      Oder hier für 20 Euro weniger, allerdings weis ich nich wie hoch da die Versandkosten sind:
      http://www.rockshop.de/shop/oshop.ph...mpaign=Froogle

      Anschlagdynamik in den Tasten hat das Gerät wohl nich, aber das man es "transponieren" kann gefällt mir sehr gut!
      Also was meint ihr?
      Comics vom feinsten
      http://www.1webspace.biz/hec4you
      Meine Rockband
      http://www.corrosive-rocket.de.vu/

      Kommentar


      • #4
        Oh man, ich hasse Weinachten jetzt schon!
        Mein Vatter hat einfach eins bestellt, hat mir meine Mutter gesagt! (die kann bei sowas nich dicht halten!)
        Bestellt hat der jetzt das Casio LK-93 TV für 250 Schleifen!
        Viel zu teuer für meinen Geschmack, da steckt dann wieder der Zwang dahinter das auch ordentlich zu nutzen, wens nacher nur in der Ecke steht isses einfach zu schade! Na ja, toll isses immerhin!
        Das Keyboard is warscheinlich ziemlich gut, oder nich?
        Hier bestellt: http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...p=&tr_from=pue
        Na ja, ich werd mich mal drauf freuen obwohl mir eins für 99 Euro oder so lieber gewesen währe! Aber so is das zu Weinachten nun mal! (=
        Comics vom feinsten
        http://www.1webspace.biz/hec4you
        Meine Rockband
        http://www.corrosive-rocket.de.vu/

        Kommentar


        • #5
          Oh, mit TV-Ausgang, um Patrick Lindner-Lieder unter Karaoke zu spielen - viel Spaß bei zukünftigen Geburtstagsfeiern von Mama, Papa, Omma, Oppa
          Nee, das Teil ist ok und auf den Lernprozess spezialisiert. USB zum PC ist auch nicht schlecht und je teurer - desto klang..

          vg meguré
          Ya, Fernsehkiffen - because i got hi´..

          Kommentar


          • #6
            Zitat von meguré Beitrag anzeigen
            Oh, mit TV-Ausgang, um Patrick Lindner-Lieder unter Karaoke zu spielen - viel Spaß bei zukünftigen Geburtstagsfeiern von Mama, Papa, Omma, Oppa
            Das Selbe hab ich mir auch gedacht! (= Reingucken kan man ja ma... vielleicht bringt das den ein oder anderen Spaß! ich hab gehört Frauen stehen auf sowas! (= Also nich grad auf Patrick Lindner... aber man kann sich ja andere Sachen runterladen... bestimmt! (= Vielleicht weis ja sogar einer ne Seite! (=
            Der Preis scheint ja auch nich schlecht zu sein...! Na ja, ich bin mal gespannt! (=
            Comics vom feinsten
            http://www.1webspace.biz/hec4you
            Meine Rockband
            http://www.corrosive-rocket.de.vu/

            Kommentar

            Lädt...
            X