Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit der PSP ins Netz!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit der PSP ins Netz!

    Hi, Ich hab mir kürzlich eine PSP geholt und hab da ein kleines Problem:
    Ich schaffe es einfach nicht eine Netzwerkverbindung herzustellen.

    Ich habe ein Notebook mit dem ich über ein Netzwerkkabel ins Internet gehen kann.
    Es hat auch einen WLAN-Schalter, mit dem ich doch eigentlich eine Netzwerkverbindung
    zu meiner PSP herstellen können müsste.
    Allerdings hab ich sowieso keine Ahnung von Computern und weiss daher auch nicht wirklich,
    wie ich das Netzwerk einrichten muss.

    Vielleich hat ja einer von euch 'ne Ahnung.
    Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
    Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
    Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

  • #2
    Du brauchst dazu einen Acces Point bzw. einen WLAN Router , damit die PSP sich dann mit dem Acces Point oder halt den WLAN Router verbinden kann und dann damit ist erst eine Internet Verbindung möglich....

    Wie man das genau einrichtet weis ich nicht, denn mein Freund hat mir das eingerichtet...

    Ich kann dir jedenfalss sagen das es geht mit der PSP ins Internet zu gehen...
    Du solltest deine PSP auch auf die Firmware Version 2.80 aktuallisieren (mit der Version 2.80 ist nähmlich Hombrew möglich, dies bezüglich frag mal google nach "hombrew" und "version 2.80", dann wirst du schon antworten finden.)...

    Wenn du allerdings auf Homebrew verzichten willst, kann du deine PSP auch gerne auf die Version 2.81 aktuallisieren, aber dann ist halt kein Hombrew möglich...

    Auf der PSP Wesbeite gibt es bisher (noch) alle bisherigen Firmware Uptdates zum Runterladen...

    Ich würde dir empfehlen das du alle Firmwares runterlädst, den was man hat das hat man.... Und hat mans nicht dann fehtls einem...

    Ansosten musst du noch antworten von anderen abwarten, oder einfach mal ein wenig googeln...

    Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

    Kommentar


    • #3
      Also wenn du dein WLAN am Router richtig konfiguriert hast, dann ist es auch kein Problem die PSP einzurichten, du hast dort einen brauchbaren Assistenten, der dich durch die Installation leitet.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar

      Lädt...
      X