Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder mal nen Problem mit nem FINEPASS - 5000 TDR

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder mal nen Problem mit nem FINEPASS - 5000 TDR

    Hallo Leutz,

    bei mir habe ich eine neue Schüssel angebracht (digital) Es sind drei Receiver angeschlossen und funktionieren einwandfrei, nur der o. g. FINEPASS scheint ein wenig Probleme zu machen. Hab von Grundauf neuen Sendersuchlauf gestartet, auf Werkseinstellung Resetet und trotzdem bleibt beim ZDF der TON weg. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. Klemme ich den FINEPASS ab und hänge einen billigen Noname Receiver (digital) dran ist alles völlig in Ordnung. Was meint ihr, was könnte ich machen um den FINEPASS Receiver zum laufen zu bringen? Mache isch vieleischt schon beim Sendersuchlauf nen Fehler?

    Thx für Eure Request.

    Allen ein schönes Wochenende!!!

  • #2
    Versuch das mal

    Kommentar

    Lädt...
    X