Will Samsung SGH-D500 zerlegen (Hilfe!!!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will Samsung SGH-D500 zerlegen (Hilfe!!!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will Samsung SGH-D500 zerlegen (Hilfe!!!)

    Hi Leute

    Mir ist echt was blödes mit meinem Samsung SGH D500 passiert!!!

    Mir ist so eine Art Obstsaft ausgelaufen und jetzt klebt das Zeugs überall zwischen meinen Tasten und das Hochschieben ist sehr schwierig weil alles klebt.

    HAt einer eine Anleitung wie ich es vielleicht zerlegen kann?

    Ich weis das ich dadurch meine Garantie verliere und es sein kann das es danach nicht mehr geht... aber ich will das Risiko eingehen.

    PS: gegoogelt hab ich schon: Fehlanzeige

    Nur Links die auf nicht exsistierende Seiten führen

    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

    #2
    Ich hab auch gegoogelt:

    "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

    Kommentar


      #3
      Danke das Video hat mir sehr geholfen!!!

      Nur ich hab ausversehen beim rausziehen des Datenkabels ein Kontakt abgerissen

      Ich schau mal im E-bay nach einer neuen Plantine!!!

      Dann haut des wieder hin.

      Danke nochmal
      Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

      heute Feier ich mein Comeback!

      Kommentar

      Lädt...
      X