Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handy Probleme

    Hallo Leute!

    Ich hab hier nen Sagem Myx-7 und wollte gerade das erste ma ne MMS los werden, wenn ich aber schicke kommt nen Sendefehler. Weiss einer woran das liegt???

    EDIT: Bin bei Vodafone

    EDIT2: Hab nun die Seite gefunden.

    Hab nen Sagem Myx-7 - wie ichs aber schicke, ob groß geschrieben ob klein oder oder, ich bekomm imnmer die Antwortmail ich sollte doch ma mein Handy und den gewünschten Service Ordentlich angeben! (Und genau aus den gründen unterhalte ich mich net gern mit ner Maschiene!)
    Zuletzt geändert von Drako; 10.02.2007, 17:17.

  • #2
    wahrscheinlich hast du den MMS versand/empfang noch nicht konfiguriert oder freigeschaltet.
    Schau am besten mal bei Vodafone wie das geht. (z.B. hier: http://www.vodafone.de/privat/dienst...ion/91292.html)

    Bei o2 muss man z.B. den Empfang erst freischalten lassen und sich dann für das Senden noch eine Konfigurations SMS schicken lassen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Klappt immer noch nicht, hab das hier eingestellt:

      MMS Server: VFD2 MMS (aktiviiert)

      in dem Menü dann drin:

      Titel Service: VFD2 MMS
      MMS Server: http://139.7.24.1/servlets/mms
      Bevorzugte Verbindung: GPRS
      GSM Parameter: Nix drin eingestellt

      GPRS Parameter:
      Benutzer: (LEER)
      Passwort (LEER)
      IP Adresse: 139.007.029.017
      Portart: Nicht gesichert
      APN: event.vodafone.de



      EDIT: So hab zwar nur knapp 4 h gebraucht aber nun gehts!
      Zuletzt geändert von Drako; 10.02.2007, 20:08.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab eine Frage, kann mir jemand helfen??? Also, ein Freund von mir hatte früher ein Vertragshandy, das jetzt abgalufen ist. Nun hat er die Handyhülle behalten und weil sein neues Handy verschwunden ist, will ich ihm eine SIM-Karte von D1 geben. Jetzt meine Frage, ist es möglich, dass man diese SIM-Karte in diese Handyhülle reinmachen kann, auch wenn es vielleicht nicht der selbe Anbieter war (also O2 oder so) ?

        Kommentar

        Lädt...
        X