Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth-Probleme beim Razr V3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluetooth-Probleme beim Razr V3

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem ein Motorola Razr V3 zugelegt, komme aber vor allem mit dem Bluetooth nicht so ganz zurecht. Und zwar kann ich ...

    ... 1. keine Bilder oder Sounds an ein anderes Handy bzw. einen anderen Computer versenden (obwohl das laut Anleitung möglich sein sollte), denn da bekomme ich immer nur die Meldung "Dienst nicht unterstützt". Empfangen kann ich alles ohne Probleme, nur das Versenden haut, egal was ich versuche, nicht hin.

    ... 2. kein anderes V3 über die Suchfunktion des Handys finden, auch wenn beide Handys Bluetooth eingeschaltet haben und sichtbar sind.


    Ich habe mir gedacht, vielleicht hat ja einer von euch auch das V3 und kennt das Problem. Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

  • #2
    Ich habe das gleiche Problem aber mit dem Motorola RIZR Z3.
    Wenn ich Bluetooth an habe und mein Freund suchen will funktioniert das nicht.
    Aber er kann mich finden, nur kann er dann mir nichts schreiben, aber schicken schon...
    Was ist das???
    Warum kann ich keine finden???
    Und Warum kann ich keine Nachrichten senden bzw. empfangen??
    Zuletzt geändert von EnterTheMat; 19.03.2007, 13:58.
    Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
    Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

    Jaja, das ist Jack =)

    Kommentar

    Lädt...
    X