Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer zu früh kauft ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer zu früh kauft ...

    den bestraft Plextor:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/86693

    Ein weiterer Grund, aus dem mir dieses Zeugs nicht in die Wohnung kommt (ein anderer steht in meiner Signatur)
    Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
    (Dr. Samuel Johnson)

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

  • #2
    Oooohhhh ja, das habe ich heute auch gelesen. Ich habe mir eh erst dieses Wochenende einen DVD Player gekauft und hatte auch gar nicht vor, mir in nächster Zeit eines der beiden neuen Formate zuzulegen. DVDs sind einfach gut genug - meiner Meinung nach. Ich bin nicht jemand, der jeglicher Technologie hinterher rennt, da warte ich lieber einige Jahre ab. Und mit dieser Meldung ist der Wunsch, mir irgendwann was von dem Zeugs zuzulegen noch kleiner geworden.

    Das einzige, wo ich mit dem Gedanken spiele, mir das bei Markteinführung oder zumindest sehr bald zu kaufen, ist so ein elektronisches Buch, wo man einfach PDF Files drauf laden kann und dann die Bücher mit ins Bett zum lesen nehmen kann. Die Dinger werden immer handlicher und dadurch auch attraktiver (und ich muss dann im Urlaub auch keinen eigenen Koffer für Bücher mitschleppen^^)

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      Ich verstehe den HD-Mist auch nicht wirklich, vor allem wenn ich sehe, welch überaus hohe Qualität viele DivX komprimierte Filme bieten und das die dann trotzdem auf eine oder 2 CDs passen. Oder das HDX4 sah auch sehr gut aus (Filmbeispiel hierfür Star Wreck: in the Pirkening steht zum kostelnlosen Download bereit: http://www.hdx4.com/?file=starwreck&lang=german).
      Sollen sie lieber erstmal die Kompressionsverfahren anwenden und weiter entwicklen und bei DVDs bleiben anstatt so ein kryptisches neues Format rauszubringen, was bisher für mehr Unmut sorgt als Zuversicht
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


      • #4
        Wer kauft sich heute noch einen Plextor? Das ist ja eigentlich gar nicht mehr Plextor selbst sondern nur mehr der Name. Ausserdem viel zu teuer für das was sie bieten.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar

        Lädt...
        X