Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy Spiel Installieren!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handy Spiel Installieren!

    Hi,
    ich wollte mal wissen wir man ein Handy Spiel installieren kann.
    Ich habe ein Motorola RIZR Z3 und habe mir von der Seite www.zelfi.de ein spiel runtergeladen.Das ist ein Zip Datei die hab ich entpackt und da war ein mit mehreren Ordnern drin.
    Was muss ich nun damit machen???
    Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
    Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

    Jaja, das ist Jack =)

  • #2
    Ich vermute mal, das sind Java Games. Wie hast du dir die Dateien runtergeladen? Mit dem PC oder mit dem Handy?
    Zip Dateien kannst du entpacken und danach musst du dein Handy mit dem PC verbinden und die Dateien in dein Java-Verzeichnis kopieren. Von dort solltest du dann die Datei starten können, bzw. sollte das Spiel in der Gamesliste auftauchen.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe es mit dem Pc runtergeladen habe es entpackt aber bei meinem Handy gibt es dort kein Java Verzeichnis.
      Was kann man da machen?
      Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
      Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

      Jaja, das ist Jack =)

      Kommentar


      • #4
        Was hast du denn überhaupt für ein Handy?
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ayin Beitrag anzeigen
          Was hast du denn überhaupt für ein Handy?
          steht im Eröffnungsbeitrag

          Zum Thema: Installationsanweisungen zu dem Spiel findest du auf der von dir geposteten Seite selber:
          http://www.zelfi.com/de/handyspiele/.../#installation

          Bei den meisten Handys reicht es heutzutage, die Datei irgendwo auf dem Handy abzulegen und zu starten, es installiert sich automatsich. Zumindest bei meinem jetzigen Sony auch.
          Die Frage ist natürlich auch, ob das Spiel überhaupt für dein Handy geeignet ist.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            steht im Eröffnungsbeitrag
            Huch, jetzt hab ich das in meiner ersten Antwort extra nicht gefragt, weils ja dort steht und bei meiner zweiten Antwort hab ich drauf vergessen.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


            • #7
              Mhhh...

              Wenn ich das runtergeladen habe und entpackt habe ist da im ordner keine einzige jar. oder jad. Datei.
              Was soll ich machen??
              Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
              Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

              Jaja, das ist Jack =)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von EnterTheMat Beitrag anzeigen
                Mhhh...

                Wenn ich das runtergeladen habe und entpackt habe ist da im ordner keine einzige jar. oder jad. Datei.
                Was soll ich machen??
                Vielleicht einfach mal beim Support von dem Game oder dem Shop anfragen, wo das Spiel her hast? Die wissen sicherlich mehr darüber als wir.

                Und wir können dir sowieso nicht helfen, wenn wir nicht wissen was du überhaupt gezogen hast und was da drin ist.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Könnt ihr ja mal machen^^
                  Kostenlose Handyspiele, Handysoftware und Gratis SMS von Zelfi
                  Da habe ich das Sodoku Spiel runter geladen, das awr kostenlos.
                  Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                  Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                  Jaja, das ist Jack =)

                  Kommentar


                  • #10
                    du hast wahrscheinlich den Quellcode runtergeladen.

                    Wenn du auf der Soduko-Seite unten auf den großen Button klickst "Herunterladen". Dann kommst zu einer Seite wo du die "jar" und "jad" Datei einzeln runterladen kannst.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe es jetzt geschafft das ein Spiel zu installieren aber bei manchen steht dann wenn ich das Starten will Ungültige Applikation.
                      Manche kann ich aber auch garnicht installieren, dann steht da sowas ähnliches.
                      Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                      Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                      Jaja, das ist Jack =)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X