Neue Farbrausch-Demo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Farbrausch-Demo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Farbrausch-Demo

    Das will ich auch können
    4Sceners.de


    mfg
    Dalek
    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
    -Konstantin Tsiolkovsky

    #2
    He He, danke, genau nach so einer Seite hab ich gesucht, aber immer nur so englische gefunden .
    Tolle Sache...

    Schade nur das einige dieser Demos unter Vista nicht laufen.
    Zuletzt geändert von Scotty; 11.04.2007, 09:43.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #3
      schaut sehr cool aus die Demo. Glaub auch die anderen werde ich mir mal reinziehen.

      Danke, echt cooler Link!
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Gibt es dafür auch Programme wo man diese Demos mit Samt Ton aufzeichnen kann, um sie eventuell auf eine DVD zu pressen? Videos gibt es da zwar auch als Download, aber nicht von allen Demos (soweit ich das gesehen habe) und dann auch nur meist in schlechter Qualität.

        Herkömmliche Video SC Programme ignorieren diese Demos, die nehmen nur den normalen Inhalt auf dem Desktop auf.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar

        Lädt...
        X