Epaper / Ebook-Reader - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epaper / Ebook-Reader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amazon hat eine verbesserte Version des Kindle Paperwhite für November angekündigt.


    Außerdem tut sich was bei den Rabatten; wer ein Papierbuch bei Amazon kauft, bekommt möglicherweise bald Rabatt auf das zugehörige E-Book, auch rückwirkend.
    In den USA ist das schon was im Gang:
    Amazons "Kindle Matchbook": E-Book-Rabatt bei Printkauf | heise online
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
      Außerdem tut sich was bei den Rabatten; wer ein Papierbuch bei Amazon kauft, bekommt möglicherweise bald Rabatt auf das zugehörige E-Book, auch rückwirkend.
      Jedoch stellt sich für mich die Frage was mache ich mit beiden Ausgaben, entweder kaufe ich das Buch in Papieform oder für den Ebook-Reader!?

      Im Artikel steht aber das es für Deutschland rechtliche Hürden (Buchpreisbindung) gibt und somit denke ich ist dies nicht durchführbar.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Im Amazon-Forum wird aber genau die Forderung nach zumindest Rabatten schon lange erhoben.
        Es soll ja Leute geben, die Bücher mehrfach lesen. Da ist es dann schon praktisch, wenn man ein Buch auch auf dem eReader haben kann.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          Den Kindle-Paperwhite gibts (WLAN Version) noch bis 3. Februar für 99 Euro statt 129 Euro.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            Das ist ein gutes Angebot, wenn ich nicht schon einen hätte, dann würde ich zuschlagen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar

            Lädt...
            X