Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Surround System bei diesen Kabeln???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Surround System bei diesen Kabeln???

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin vor kurzem umgezogen und in meiner neuen Wohnung gibt es bereits eine Verkabelung für ein Surround-System, das vom Vormieter hinterlassen wurde. Leider weiß ich nicht, welches System verwendet wurde und bin generell bei diesem Thema kompletter Neueinsteiger. Daher wollte ich euch dieses Bild mit den 5 fotografierten Anschlüssen zeigen und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, welches System ich hier verbinden könnte (5.1 oder 7.1, welcher Hersteller, welches Modell)? Ich würde generell gerne nicht allzuviel Geld ausgeben und das System neben dem anschauen von Filmen vor allem für Musik verwenden. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    Hier das Bild der Anschlüsse: http://fs5.directupload.net/images/160813/5nayqqpl.jpg

  • #2
    Hallo!

    Das sind Beolink Kabel. Das ist für Bang und Olufsen Geräte.
    Das wird am BeoSound angeschlossen:
    Siehe:
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar

    Lädt...
    X