Mad Max HD DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mad Max HD DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mad Max HD DVD

    Hi Leute.

    Habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen gefunden, und auch der Rest des WWWs gibt nix an Infos her, daher frage ich Euch:

    Nachdem Mad Max 2 als HD DVD erschienen ist, kommen auch Teil 1 und 3 mal als HDDVD raus?

    Wer besitzt denn die Mad Max 2 HD DVD und kann Auskunft geben über Bildquali und Ton, etc.?

    Grüße
    Dahlia
    "I was me but now he`s gone!"
    James Hetfield

    #2
    Ich besitze die HD-DVD von Mad Max 2, es war noch eines meiner letzten Schnäpchen beim großen HD-DVD Ausverkauf der Elektronikläden!

    Bild und Ton sind klasse, das Bild ist in 1080p High Definition, und der Ton ist Dolby Digital Plus 5.1!

    Ich bin auf jeden Fall froh das ich den Film noch auf HD-DVD bekommen habe!

    Kommentar

    Lädt...
    X