Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geändertes Menü auf gebrannter DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geändertes Menü auf gebrannter DVD

    Hi, ich hab eine Frage, die mich schon seit langem beschäftigt.

    Vor einigen Jahren hatte ich mal unter meinen gebrannten DVDs nach einem bestimmten Film gesucht.
    Es kamen 5 CDs in Frage, wo der gesuchte Film drauf sein konnte. Alle 5 hatte ich mehrmals in den DVD-Player gelegt, es erschien das Menü, aber der gewünschte Film war nicht dabei.

    Als ich alle DVDs das 3. oder 4. Mal durchgespielt hatte, fand ich auf einen der fünf DVDs plötzlich das Gesuchte. Es war ganz sicher eine DVD, die ich auch schon vorher in den DVD-Player gelegt hatte, aber die mir ein anderes Menü angezeigt hat.

    Kann es vorkommen, dass der DVD-Player aus irgendeinem Grund kurz auf einen Teil zugegriffen hat, der eigentlich inzwischen schon überspielt wurde?
    Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Für ein paar Antworten von euch zu dem Thema würde ich mich freuen, damit meine Frage vielleicht endlich gelöst werden kann.
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

  • #2
    Zitat von Grilka Beitrag anzeigen
    Kann es vorkommen, dass der DVD-Player aus irgendeinem Grund kurz auf einen Teil zugegriffen hat, der eigentlich inzwischen schon überspielt wurde?
    Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Das mit dem Zugriff auf einen überspielten Teil (ich kann aber nicht bestätigen oder verneinen ob das überhaupt geht) kann aber nur passieren, wenn die DVD eine wiederbeschreibbare DVD ist, ist die DVD wiederbeschreibbar?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Hatte versucht das nochmal rauszufinden. Muss ja eine wiederbeschreibbare CD gewesen sein, kann ich jetzt aber nicht mehr 100% sagen.
      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

      Kommentar

      Lädt...
      X