Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streaming Dienste, die man nicht nutzt....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen



    Glaube ich nicht, da man im Kino ein sinnliches Erlebnis bekommt, das man im Wohnzimmer so nicht haben kann.
    Das mag für ältere Generationen noch so sein, aber ich persönlich glaube, dass da auch ein Stück weit das Feeling aus Kindertagen mitspielt und ich denke, dass das auch immer mehr zurückgeht. Für viele Eltern ist doch der Gang ins Kino mit den Kindern, um dann Bibi und Tina zu gucken, das Geld nicht wert.
    Dann lieber mal schnell aus der Mediathek geholt und auf dem Laptop oder Fernseher (der übrigens tatsächlich immer seltener wird, da bist du nicht allein) gestreamt. Wenn man überlegt, wieviel man als Familie teilweise zahlt... und wer es dann aus Kindertagen nicht kennt, und die aktuellsten Streifen auch über einen Stream bekommt (mal ehrlich, ein Hauptgrund für Kino war und ist doch, aktuelle Filme gucken zu können und nicht warten zu müssen), der entwickelt gar nicht das Bedürfnis nach dem Kinoerlebnis. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich habe das Gefühl, dass das Kinopublikum immer älter wird.

    Kommentar


    • #17
      Ok, mit dem jüngsten Twitter-Fiasko muss ich meine Netflix-Mitgliedschaft wohl überdenken. Ich sehe in meinen Alpträumen schon die entsprechenden Meldungen: An den Deutschen, der sich nacheinander "Death Note", "Angel One" und "Starshipp Troopers 3" angesehen hat: Was ist dein Problem, können wir helfen?

      http://www.zeit.de/digital/internet/...ehgewohnheiten
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Ok, mit dem jüngsten Twitter-Fiasko muss ich meine Netflix-Mitgliedschaft wohl überdenken. Ich sehe in meinen Alpträumen schon die entsprechenden Meldungen: An den Deutschen, der sich nacheinander "Death Note", "Angel One" und "Starshipp Troopers 3" angesehen hat: Was ist dein Problem, können wir helfen?

        http://www.zeit.de/digital/internet/...ehgewohnheiten
        Mich wundert die ganze Überraschung - mir war immer klar, dass Netflix das weiß und auswertet - und es ist mir, ehrlich gesagt, sogar lieb. Weiß jemand, wie in Deutschland Quoten berechnet werden? Da sind die Netflixzahlen wenigstens mal belastbar.

        Und solange wir als Familie denselben Kanal nutzen, ist der Algorithmus auch gut beschäftigt^^

        (Mal davon abgesehen: Wenn ich ein FIlmzitat notiere und mir dafür dieselbe Stelle 5-10 mal angucke, dann ist das für die Software sicher auch lustig^^)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
          Weiß jemand, wie in Deutschland Quoten berechnet werden?
          Ja, die AGF und GFK sind da sehr auskunftsfreudig:

          https://de.wikipedia.org/wiki/Einsch...te#Deutschland

          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar

          Lädt...
          X