Welcher ist euer lieblings TV-Sender? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher ist euer lieblings TV-Sender?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lieblingssender ? Tele 5 und RTL 2 . Wahrscheinlich weil dort Stargate läuft . Aber RTL 2 auch weil dort viele andere Sachen kommen die ich gerne sehe . So , das war es auch schon . So viele Lieblingssender habe ich garnicht .

    Kommentar


      #17
      Bei mir sind noch 2 Sender dazugekommen die auf Premiere sind

      Serie und Sci Fi
      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

      Das ist ein neues Forum

      Kommentar


        #18
        goTV, der einzige Musiksender der diese Bezeichnung noch mit Recht tragen darf.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
          goTV, der einzige Musiksender der diese Bezeichnung noch mit Recht tragen darf.
          Stimmt. Allerdings finde ich es nicht mehr so schlimm, dass MTV nicht mehr viele (gute) Musikvideos sendet - dafür gibt es Youtube und Konsorten.
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            #20
            Meine Lieblings TV-Sender sind:
            SciFi (Premiere)
            Discovery (Premiere)
            Discovery Geschichte (Premiere)
            Pro7
            RTL 2

            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
            " Die Götter sind Außerirdische!"
            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

            Kommentar


              #21
              Meine Lieblingssender sind Rtl2 und Pro 7, wobei ich gerne nachts Phönix gucke , die haben saugute Reportagen. Oder auch mal arte oder die dritten .
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

              Kommentar


                #22
                ja, die Reportagen auf den drei Dauerinfosendern kommen schon gut.. mich nervt nur, wenn man mal mehrere Abende hintereinander schaut und sich dann alles wiederholt... oder wenn nach 3 Stunden dieselbe Reportage nochmal kommt (hey, ich gucke um beim Surfen was im Hintergrund laufen zu haben was mehr ist als nur so dumpfes Berauschen lassen mit Musik oder so da sind 3 Stunden am Wochenende ne Leichte Übung! )
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Kai "the spy", du hast mir aus der Seele gesprochen!!!!

                  Kommentar


                    #24
                    RTL2, Pro Sieben und Tele5...
                    Wobei bei RTL2 wirklich viel zu viel Werbung ist

                    Kommentar


                      #25
                      Ich muss ehrlich sagen, dass ich nur mehr ganz selten TV schaue. Am öftesten schaue ich noch ORF, wegen der Filmpremieren ohne Werbeunterbrechung. Stargate wird momentan auf ATV konsumiert (was auch ein Ende hat, sobald ich mir die DVDs geleistet habe). RTL2 könnte Thema werden, wenn die dritte BSG-Staffel kommt.

                      Und ansonsten schaue ich noch hin und wieder Sport-Übertragungen auf ORF, Eurosport, ARD oder ZDF.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #26
                        Meine Lieblingssender:

                        1. RTL2: Stargate (SG1 & A) Heroes, Andromeda,
                        2. RTL: CSI, IBESHMHR
                        3. Vox: CSI
                        Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                        heute Feier ich mein Comeback!

                        Kommentar


                          #27
                          MEine Lieblingssender sind
                          -RTL2:Stargate(SG1 und SGA),Heroes
                          -Sat1 :NCIS
                          -Sci Fi:auch Stargate
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #28
                            Neuerding schaue ich ja wieder selen Mal TV im Bereitschaftsraum. Dabei lande ich dann doch meist auf n-tv, weil ich ganz ohne Medien ein wenig hinterm Berg lebe. Sogar Radio ist nicht mehr, das ich nur noch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre.
                            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                            Kommentar


                              #29
                              Eigentlich habe ich keinen speziellen Lieblingssender. Das wechselt immer. Grundsätzlich mag ich aber Sender
                              mit viel Wissenschaft und Techniksendungen.

                              Meine Lieblingssender sind somit Discovery Channel, Discovery Channel HD und N24.
                              Ansonsten finde ich Pro7 nicht schlecht. Je nach Programm gibt es aber auch unter den anderen Sendern relativ
                              gute darunter. Mein Problem ist immer nur die viele Werbung dazwischen ohne die es aber leider nicht geht.

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                #30
                                Ich guck eigentlich eher DVDs (Star Trek, Scrubs, Hinterm Mond gleich links, Filme).
                                Aber sonst guck ich hauptsächlich Pro7 oder manchmal Freitags Super RTL (Die Nanny)
                                Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                                Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                                Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X