Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung SGH-D900i Telefonbuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samsung SGH-D900i Telefonbuch

    Hallo

    also ic hhabe jetzt ein Samsung SGH-D900i.

    Ich habe die Telefonbucheinträge von der SIM ins Telefon kopiert.

    Nun habe ich jeden Eintrag 2 Mal angezeigt, also 1 mal vom Phone und einmal von der SIM.

    Wie kann ich die SIM Einträge ausblenden=?

    Danke im Voraus!

  • #2
    Ich hab gesehen das dir noch niemand geholfen hat ob wohl dein Eintrag schon 1/2 Monat her ist.

    Da wollte ich dich fragen ob du dein Problem schon gelöst hast?

    Ich habe auch ein Samsung Handy, zwar ein anderes (E-720), aber ich habe da genau das selbe "Problem". Mich stört aber nicht, das jede Nummer doppelt im Telefonbuch steht.

    Direkt kann ich dir leider somit auch nicht helfen, aber ich hab eine Bedienungsanleitung für dein Handy gefunden:
    Samsung Mobile - Samsung D900i (SGH-D900i)
    Aber die müsstest du eigentlich sowiso selbst haben, oder?
    Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

    Kommentar


    • #3
      Danke...

      Hm ich vermute mit der weile das ich vorher ne Speicherkarte einbauen muss,,, weil dann kann man glaubich wählen zwischen kontakte telefon und speicher...

      Kommentar

      Lädt...
      X