Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabelname? ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabelname? ???

    Hallo, ich suche ein Kabel, dass aus meinem "normalen" Lautsprecheranschluss am PC zwei Anschlüsse macht (damit ich nicht immer zwischen Headset eund Boxen umstecken muss).

    Also quasi einen Verteiler...

    Und ich würde so was natürlich gerne günstig erggogeln, aber das geht ja nicht, weil ich nicht weiß, wie man so was nennt?

    Kann mir da la jemand helfen?
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

  • #2
    Am sinnvollsten wäre IMO ein Umschalter: Amazon.de: Plantronics .Audio PC-Speaker und Headset Umschalter: Computer & Zubehör

    Kommentar


    • #3
      Wollte ich auch sagen.


      Wüsste nicht, das es so ein Kabel offizell gibt, da du beim Parallel- oder in Reiheschalten von Lautsprechnern die Impedanzen der rauf oder runter setzt.
      Funktioniert zwar, aber ...

      Das nix gut für Verstärker


      Bei meinen PC-Lautsprechern kann ich zB. das Headset einstöpseln.
      Es gibt auch 5 1/4 Zoll Frontblenden mit passenden Anschlüssen zum nachrüssten im PC.

      Kommentar


      • #4
        Ja,, so eine Frontblende habe ich mir gerade eingebaut... Die Frontblenden werden aber über kabel versorgt, die hinten in den PC gesteckt werden, da habe ich also nichts von, weil ja nch wie vor nur eine Ausgang frei ist. (Naja, immerhin habe ich jetzt einen USB-Anschluss vorne und eine SDD-Kartengerät. ).

        Danke, Dax, GENAU DAS habe ich gesucht. :-)
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar

        Lädt...
        X