Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Problem]Satelitenschüssel spielt verrückt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem]Satelitenschüssel spielt verrückt

    Ich hab ein komisches Problem mit meiner Satelitenschüssel.Könnte aber auch am Receiver oder an dem Kabel liegen,welches die Schüssel und den Receiver verbindet.
    Zum Problem selbst:
    Vor ca 2 Wochen fing der Fernseher an manche Programme,meistens ARD Pro7 und RTL zu verzerren,später konnte man nur noch ein schwarzes durcheinander erkennen(Aber nicht wie der übliche Schnee,sieht so aus als wäre das ganze Bild irgendwie sehr stark verzerrt,der Ton ist komplett weg).
    Andere Programme wie MDR,WDR usw funktionieren durchgehend einwandfrei.
    Eine Freundin von mir,die ca 30km entfernt wohnt hat mir berichtet sie hätte dasselbe Problem mit ihrem Fernseher.
    Kennt jemand ein problem dieser Art oder weis wie man es behebt?

    PS:Von Sonnenstürmen oder Ähnlichem hab ich bis jetzt für diesen Zeitraum noch nichts gehört.Jedenfalls keine deren Intensität so stark wäre das sie den Empang der Sat-Schüssel dermaßen beeinträchtigt.
Lädt...
X