Suche TNG-Techno Remix - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche TNG-Techno Remix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche TNG-Techno Remix

    Hallo,

    es gibt sowohl von DS9, VOY und ENT ein "Techno"-Remix (nicht wirklich Techno, aber halt nicht auf Soundtrack, sondern moderner; so ne Art Album-Version) Ich war auch schon mehrfach auf FedCon und Galileo7 (möge sie in Frieden ruhen) und da liefen immer diese Remixes, je nach dem, welche Stars auf die Bühne kamen. Wenn jemand zufälligerweise den Remix "Make it so" mit TNG-Main-Title hat, dann soll er doch bitte antworten oder per E-Mail an MR1701(at)MR1701.DE schicken! Wäre echt SUPER! Von VOY, DS9 und ENT habe ich. Ob es einen Remix von TOS gibt, weiß ich nicht, aber sollte auch diesen jemand haben, wäre natürlich auch super!

    Über schnelle und viele Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    MR1701
Lädt...
X