Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, suche Player

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, suche Player

    Hi, erstmal hoffe ich das ich den den Thread richtig plaziert habe.

    Ich habe folgendes Problem, ich will untertitel erstellen (gute!), hab aber keinen Player der mir die Sekundenbruchteile anzeigt.

    ich habs mit Virtual dub versucht aber der gibt mir ne Fehlermeldung wodurch es asynchron wird.

    Also meine Bitte kennt ihr einen Player der mir Sekundenbruchteile anzeigt, oder muss ich weiter mit Trial&Error arbeiten. Ich meine meistens reichen Sekunden, aber bei schnellen Wortwechseln hab ich probleme, deswegen diese bitte.

    Bitte helft mir
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

  • #2
    Ich habe Ulead Video Studio 9,aber ich weiß nicht sicher ob man mit ihm auch Untertitel erstellen kann.Ich denk eher schon,dafür ist es wahrscheinlihc auch gemacht.Aber er stellt auf jeden Fall Sekundenbruchteile dar.Ich hoffe ich kann dir damit helfen.
    Traumdoyle
    „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
    „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

    Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

    Kommentar


    • #3
      Mit Adobe After Effects lässt sich so was auch machen, aber ein kostenloses Programm, welches du sicherlich suchst, fällt mir jetzt nicht ein...
      "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat."
      Bertolt Brech
      "Ex astris scientia“ <–> "Von den Sternen kommt das Wissen"

      Kommentar


      • #4
        Erstmal danke für die Antworten, ich werd das gleich mal suchen und ausprobieren.

        Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
        Ich habe Ulead Video Studio 9,aber ich weiß nicht sicher ob man mit ihm auch Untertitel erstellen kann.
        Die Untertitel erstell ich sowieso lieber mit notepad, solange mir der Player Sekundenbruchteile anzeigt ist es genau das was ich suche.
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar

        Lädt...
        X