ClubCinema, TV-Stars etc. Punkte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ClubCinema, TV-Stars etc. Punkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Ich habe die Threads mal zusammengefügt.

    Wie ich hier im alten Thread schon geschrieben habe, habe ich zumindest die ClubCinema Punkte schon öfters eingelöst. Und außer meiner Prämien habe ich noch nie irgendwas von denen bekommen.

    Die TV-Stars Prämien kannst du dir auf deren Website ja mal ansehen:
    Willkommen - TV*Stars Prmien in Serie
    Ok... sorry... ich werde es irgendwann mal schaffen, einen neuen Thread ins richtige Forum zu setzten...


    Auf der Website war ich schon...viel Auswahl ist ja nicht... und damit meine ich die lieferbaren Prämien...
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

    Kommentar


      #17
      Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
      Auf der Website war ich schon...viel Auswahl ist ja nicht... und damit meine ich die lieferbaren Prämien...
      Ja klar, viel Auswahl ist es nicht.

      Aber als ich damals aus allen Ha-Sta-Boxen von Startrek diese Punkte eingesendet habe hat es Für ein paar Kleinigkeiten gereicht.

      Die Tassen und den Schlüsselanhänger hab Ich heute noch.
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
        Die Tassen und den Schlüsselanhänger hab Ich heute noch.
        Die Edelstahltassen sehen cool aus, gibt es aber mittlerweile nicht mehr als Prämie, oder zumindest vorübergehend nicht mehr. Wie trinkt es sich eigentlich aus den Tassen? Schmeckt man den Stahl irgendwie? Und wie ist es mit heißen Getränken?

        Kommentar


          #19
          Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
          Die Edelstahltassen sehen cool aus, gibt es aber mittlerweile nicht mehr als Prämie, oder zumindest vorübergehend nicht mehr. Wie trinkt es sich eigentlich aus den Tassen? Schmeckt man den Stahl irgendwie? Und wie ist es mit heißen Getränken?
          Naja ist im Prinzip das selbe Material wie ne Thermoskanne, also man schmeckt schon nen Unterschied zum Glas oder zu Flasche aber das ist ja normal.

          Heiße Getränke kann man ganz gut damit trinken, durch den Edelstahl wird die Tasse nicht so heiß.
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar

          Lädt...
          X