ClubCinema, TV-Stars etc. Punkte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ClubCinema, TV-Stars etc. Punkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ClubCinema, TV-Stars etc. Punkte

    hey leute ich sammel momentan punkte aus der clubcinema dvd reihe
    falls jemand von euch punkte in dvd-hüllen noch hat wäre es sehr nett mir die codes zu schicken
    in welchen dvd's sich punkte befinden kann man auf ClubCinema nachschauen

    wäre nett wenn ihr mal nachsehen könntet ob ihr welche habt
    Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
    O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

    #2
    Ah...
    Habe mich schon immer gefragt, was es damit auf sich hatte, war aber immer zu faul mir das durchzulesen, geschweige denn mühevoll die url in den Browser zu tippen. Habe bestimmt schon 15-20 Stk. davon in den Müll wandern lassen.
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


      #3
      und hast keine mehr übrig?
      Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
      O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Naqadah Beitrag anzeigen
        und hast keine mehr übrig?
        Na! Alle in der Rundablage "P" wie Papierkorb.
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

        Kommentar


          #5
          lol, dass ist ja mal ne geniale Anfrage. Also ich denke mal die meisten machen das wie ich und benutzen die Codes selber. Immerhin sind die DVD-Prämien meist nicht die tollsten, aber für umsonst nehm ich die gerne mit.
          Und wer eh nicht weiß, was es ist, machts wie madhorst und schmeißt sie weg.

          Neben den ClubCinema Punkten gibts ja auch noch diese Sterne von Hollywood-Portal.de, falls es noch jemanden interessiert.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            jo da hab ich auch n paar von hab mir letztes jahr ronin auf doppel dvd geholt
            Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
            O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

            Kommentar


              #7
              bei mir hat's nur für ANTZ gereicht, aber ich bin auch "Selber-verwerter"
              Fürchte also leider dass Bock Recht hat und du ziemlich wenig Antwort auf dein Ansinnen bekommen dürftest.


              @madhorst ehhh ja "mühevoll" ... O.o
              Kann ich gar nicht nachvollziehen... wenn es erreichbare Ziele sind, mach ich bei diesen Bonusdingern doch recht gerne mit und online kostet es ja nix extra...

              nur irgendwie find ich zur Zeit keine neue DVD mehr die mich reizen würde meine Kohle in neue Punkte zu investieren *duck*
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                nur irgendwie find ich zur Zeit keine neue DVD mehr die mich reizen würde meine Kohle in neue Punkte zu investieren *duck*
                Naja, sich jetzt extra DVDs zu kaufen, welche Punkte beinhalten, nur um dann eine Prämie einlösen zu können, ist auch sicherlich der falsche Weg.

                Ich sehe das eher als nettes Zusatzfeature an. Wenn ich zufällig genug Punkte habe, lasse ich mir irgendeine DVD schicken. Da diw wirklich neuen DVDs auch unmengen an Punkte kosten, meist irgendeinen alten Schinken, den ich noch nicht habe. Für umsonst ist ja egal
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Naja, sich jetzt extra DVDs zu kaufen, welche Punkte beinhalten, nur um dann eine Prämie einlösen zu können, ist auch sicherlich der falsche Weg.
                  So der falsche Weg wäre das nicht meine DVD Sammmlung würde sich schlagartig vervielfältigen ( Bitte jetzt nicht schlagen )

                  Aber ehrlich gesagt habe ich von so einer Aktion noch nie was gehört und schön alle meine Hüllen in die Tonne versenkt !
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                  Kommentar


                    #10
                    Naja es gab mal eine Aufkleberaktion von ehh Universal glaub ich, da war draussen ein auffälliger "Papperl" drauf und man musste 3-5 sammeln um eine Prämie zu bekommen... (war das "fünf Euro zurück"? Irgendwas in der Richtung wohl) die ist aber - meine ich zumindest - mittlerweile ausgelaufen...

                    dann gibt es dieses Club Cinema da haben die Hüllen oben in der Mitte so einen auffälligen blauen Einschub in der Folienverpackung mit dem man diese Scheiben gleich im Ständer erkennen kann da liegt das Sammelgut innendrin als kleines Faltheft ... auf einer Seite steht der Bonuscode den man im Internet eingeben kann ... oder als Postkarte in einen Umschlag packen und verschicken. Prämien sind hauptsächlich nicht mehr ganz aktuelle Filme...

                    und dann gibts noch mindestens eine weitere Aktion... da haben die sogar mehrere gestaffelte Serien die unterschiedliche Werte haben Kann sein dass das die von Doc Bock angesprochenen Sterne sind... Da hab ich aber noch nicht mitgesammelt und kenn mich darum nicht so doll damit aus

                    (oh und natürlich konnte man bei den ST Boxen immer so ein Beilegeheftchen sammeln das für Bonusmaterial eingelöst werden konnte... oder wars nicht ab DS9 sogar Merchandising (TShirts und sowas?))
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #11
                      als das mit den bonuscodes aus den ST-serien sind die tvStars
                      da gibts in jeder half-season einen und in ein paar weiteren serien wie 4400 oder navy CIS
                      leider war ich so dämlich und hab die die in meinen TNG boxen waren alle in mülll geworfen das wären 12 sterne gewesen dafür hätte man was ordentliches bekommen naja immerhin konnte ich noch 4 retten
                      hab mir jetz bei Twentieth Century Fox – Hollywood Portal für 3 sterne (keine aus den serien)
                      aliens - die rückkehr in der century³ collection geholt

                      P.S.: schade eigentlich das keiner mehr codes für irgendwas übrig hat aber natürlich verständlich die selbst einzulösen
                      Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                      O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Halbstaffelboxen kenne ich bisher noch gar nicht, ich meinte diese Papier-Faltblättchen die in den richtigen Komplettstaffelboxen eingelegt waren... bei TNG gabs für 7 dieser Voucher/Coupons dann 3 DVDs mit Fan-Interviews, Convideos und sowas, bei DS9 wars IIRC ne Uhr oder sowas die man hätte einlösen können, wenn man innerhalb eines halben Jahres nach Veröffentlichung der siebten Staffel alle 7 Bons gehabt hätte...

                        Dass auf den neuen Halbstaffelboxen jetzt etwas weiter verwertbarere Sammelpunkte sind, find ich aber natürlich noch besser.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #13
                          TV-Stars

                          Bei jeder Halbstaffel-Box liegt so ein Code von TV-Stars dabei, die man nach einer Weile sammeln in Prämien umtauschen kann...

                          Taugen diese Pramien was?? Oder ist das nur ein Werbe-Gag, bei dem Adressen gesammelt werden und man sich später vor Werbung nicht mehr schützen kann...

                          Was sind Eure Erfahrungen??
                          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe die Threads mal zusammengefügt.

                            Wie ich hier im alten Thread schon geschrieben habe, habe ich zumindest die ClubCinema Punkte schon öfters eingelöst. Und außer meiner Prämien habe ich noch nie irgendwas von denen bekommen.

                            Die TV-Stars Prämien kannst du dir auf deren Website ja mal ansehen:
                            Willkommen - TV*Stars Prmien in Serie
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                              Bei jeder Halbstaffel-Box liegt so ein Code von TV-Stars dabei, die man nach einer Weile sammeln in Prämien umtauschen kann... Taugen diese Pramien was?? Oder ist das nur ein Werbe-Gag, bei dem Adressen gesammelt werden und man sich später vor Werbung nicht mehr schützen kann... Was sind Eure Erfahrungen??
                              Meiner Ansicht nach sind die T-Shirts ganz okay, wobei das pink Mädels only T-Shirt aber aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan besteht, das blaue T-shirt mit dem doch etwas doofen Ausdruck "Serientäter" aus 100% Baumwolle.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X