scifi empfangsproblem / verschlüsselung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scifi empfangsproblem / verschlüsselung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    scifi empfangsproblem / verschlüsselung

    Hallo liebe Mitstreiter,

    vielleicht hat einer von euch eine Idee ich habe mir vor paar Monaten den TSR 5200 HDD von Targa gekauft (festplatten-sat-receiver) der auch super klappte die ganze zeit. Habe so ein schönes Premiere-Abo und in letzter zeit hängt er sich, wenn ich etwas bei Scifi aufnehmen will an der Verschlüsselung auf. Alle Sender krieg ich ohne Probleme angezeigt, aber bei scifi entschlüsselt er einfach nicht auf anhieb. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?? Das CI scheint ja zu klappen, sonst könnte ich die anderen Sender ja auch nicht empfangen.

    Für nen Tipp wäre ich sehr dankbar
Lädt...
X