Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann man unterdrückte handy nr zurück verfolgen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann man unterdrückte handy nr zurück verfolgen??

    hallo werde ne zeitlang mit einer unterdrückten nr belästig wenn ich rann gehe legt der jehnige auf oder es kommen drohungen kann man die zurück verfolgen und anzeigen?

  • #2
    du brauchst eine Fangschaltung:
    Vermittlungstechnische Leistungsmerkmale (öffentliche Netze) – Wikipedia

    geht in der Regel relativ problemlos, kostet allerdings. Allerdings kannst du das dem Anrufer unter Umständen in Rechnung stellen.

    weitere Infos Fangschaltung - Kosten und Datenschutz - Stalkingforum.de

    Auf dem Festnetz gibts bei ISDN noch eine sogenannte Kick Out Funktion. Damit kannst du einen Anruf unterdrücken, auch wenn die Nummer unterdrückt ist. Dazu gibts eine Tastenkombination die man drückt wenn derjenige anruft. Bei seinem nächstem Anruf bekommt er dann eine Bandansage und du merkst nichts mehr davon.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von invaderzim Beitrag anzeigen
      hallo werde ne zeitlang mit einer unterdrückten nr belästig wenn ich rann gehe legt der jehnige auf oder es kommen drohungen kann man die zurück verfolgen und anzeigen?
      Geh mal zur nächsten Polizeistation und gib das Problem mal an. Ich glaub, die können Dir eher helfen, als einer von uns... Denn sowas kann ein Spass von Kids sein, oder blutiger Ernst.

      Kommentar

      Lädt...
      X